5 Minuten Zeit für diesen Text, ab wenn das Fließtextfenster aufgeht

Verordnung zum Thema Cyberlove

von  XtheEVILg

Hab ne Schnecke über ein Literaturportal geklärt. Wobei, Literatur kann man nicht sagen. Eher ein Textportal. Leute schreiben viel über ihre Gefühle. Irgendwo muss das alles ja auch hin, gerade jetzt, wo sie sich nicht mal in den Arm nehmen können, ohne an den Bundesgesundheitsminister und sein ernstes Gesicht zu denken.
Sie schreibt seit Monaten Trennungsgeschichten, so dass ich nicht umhin konnte, ihr eine frische (und nicht ausreichend verarbeitete) Trennung zu unterstellen, und siehe da: Der "Scheißkerl" (ich hätte es wertfreier formuliert, aber, wie gesagt, die Emotionen ...) hat sich mit einer Anderen an einen anderen Ort begeben, und meine Textportalschnecke sitzt nun im Schein von Duftkerzen und therapiert sich selbst im Internet.
Sie wohnt am südwestlichen Rand von Niedersachsen, ziemlich nah an Nordrhein-Westfalen. Die Zugfahrt dorthin ist teuer, selbst der Sparpreis mit Zugbindung und ohne Cityticket. Egal, ein Puffbesuch kostet auch Geld, und ab Montag (2.11.) ist das verboten.
Die 5 Minuten sind um. Wer mag, kann mir eine gute Reise wünschen. Oder ein Furunkel in den Schritt. Mir egal. Kümmert euch um euren eigenen Scheiß.


Anmerkung von XtheEVILg:

Auftragsarbeit

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (26.02.21)
Sehr unsympathischer Ich-Erzähler, gerne gelesen!

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 22.01.24 um 13:00:
Dem stimme ich zu.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram