Was Zockstu Gerard E ¿

Cut-Up zum Thema Cyberlove

von  mannemvorne

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Territorium:  steppige Landschaft, dünn besiedelt. 


Langzeitreiten mit Tamara auf einer überlangen dreiachsigen Pike,
die Größenklasse wurde zunächst um Stufe 2,5 verringert,
und zusätzlich von inneren Gegnern umstellt (max. 14-plus Geg.)


Perma-Posi-wechsel nötig um eventuell an einem Kampfgeschehen mit versteckter Klinge teilnehmen zu können. 

Modifikatoren wurden von der Basis hinzugefügt um die Auswirkungen durch misslungene Manöver
möglichst gering zu halten. 


Basis = Anderthalbhänder Henry_X/78. (Eidbrecher/Frevler) 

Level: Aggro XxXxX pro - über 9,7 

Als Erschwernis gilt die Binden-Ansage mit Haupt- und/oder Parierwaffe! 
Meisterliches Entwaffnen,
um das Manöver um Faktor Kahl zu erleichtern. 

Pariert ein Verteidiger fünf Attacken hintereinander mit D.K.S.P. so wird dies mit 
gegnerischer Überzahl geahndet
oder mit PA-Abzug ignoriert. 

(Liegt jedoch eine DK-Verkürzung vor, wird auch diese voll gewertet) 


Am Boden liegende sind Festzusetzen und mit Glüheisen zu Blenden. 

Klein- oder Zwergwuchs dient in doppelter Höhe dem Ausgleichsvorrat. 

Wird ein weiteres Opfer festgehalten so ist er mit zwei Aufschlägen zu halbieren. 

Reguläre Schäden sind umgehend zu protokollieren und der Basis zu melden.


Gewinnt Verteidiger Rudolf in Kombination mit gezieltem Sticheln den KK-Vergleich, 

so wird ein Todesstoß im halbstündigen Meuchelmodus in Rumpflage angerechnet. 
(B.B. ++x)
Wird eine zusätzliche Wunde verursacht so ist diese über eine Wundschschelle zu absorbieren,
dem Verteidiger Rudolf steht dadurch ein extra Passierschlag zu. 
(siehe „Bonus-Bonita-Regelung“) 

Wuchtschlag-Ansagen werden bei erfolgreicher Anwendung dreifach gewertet.

(nur in Verbindung mit Nachtwind) 


Nach verwundbaren Stellen Ausschau halten 
und mit Hiebwaffen oder
Zett-Ha-Flegeln den Wurf nach Unten vorbereiten. 

Nach einer ersten Attacke ist das Opfer nicht mehr ahnungslos. 

Falls vorhanden Gefahreninstinkt einsetzen. (auch schlafend!) 


Durch Knaufschlag in Kombi mit schmutzigen Tricks - bewusstlos für mind. 12 Std. 
- Bruchtest durchführen.? 

Kampfgetümmel Div. Modi :
Dunst/Dämmerung ;
Nebel/Mondlicht ;
Ebbe/Flut 

Abzüge durch Dunkelheit,
Schwänze nach Größe ausrichten und einäugig sortieren. 

Gefahr von Farben- und Nachtblindheit.


Gehörnte Dämonen aktivieren, unter Mobilisierung sämtlich verfügbarer Karma-Energie, 

Mirakelprobe bis zu fünfzehn mal je Level anwenden. 

Zur Objektweihe gehören Zechen und Überreden (Lügen), 

nicht erlaubt sind Ausfall und Niederwerf-Zeremonien (Bückling) 

Die Mitbetenden erleben die vollständige Entrückung auf dämonisch verzerrtem Territorium.

Bei Dämmerung ist ein Anreiten nötig (entfällt im Kerkermodus)
automatisches Loslassen, ansonsten Sturzgefahr. 


Eine Reitprobe zum korrekten Heranführen wird empfohlen!





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Anmerkung von mannemvorne:

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_________Im Streitfall einfach auswürfeln!


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______ Alta__na__tiff *******

° inch piriert von 600

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