Ton des erfolglosen Architekten

Konkrete Poesie zum Thema Bildung/ Wissen

von  lugarex

konkret Beton

betont ist be ton

kein Ton
kein Bett
kein bed

korrekt

is

concret

easy

tease

is not easy
cement

auch ein Stoff

bist du doof?

dafür gebe 

keinen cent

nur letztes Hemd!

das aber nicht gehemmt...




Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 harzgebirgler (05.07.23, 16:23)
le corbusier baute toll in beton
da träumt manch architekt bis heute von! :O gruß vom harzer

 lugarex meinte dazu am 05.07.23 um 17:12:
"Unsere Liebe Frau von der Höhe" in Ronchamp gehörte bei jeder Reise nach Frankreich zum Plicht Halt. Letzte Tage kam ich aber vom Beton zum Holz über, auch bin ich ja auch schon ein altes Holz, von Beton nur noch blaue Flecken, wenn ich wieder Mal falle...

elgö luga

 harzgebirgler antwortete darauf am 05.07.23 um 17:26:
hier im oberharzer clausthal-zellerfeld steht als kontrast quasi die größte holzkirche deutschlands. :D gruß vom harzer


https://de.wikipedia.org/wiki/Marktkirche_zum_Heiligen_Geist
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram