fast Meer

Text

von  nautilus

an der Promenade
betteln Gefühle
mit Spatzen
weinen Möwen ob
verschwendeter Jahre

mit dir hier
am Seeufer
darf ich endlich
bin ich fast mehr

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 minze (05.10.21)
Ich lese vor allem gerne die zweite Strophe. Das Ungesagte, die Ellipsen...das Dazwischen wird mir sehr fühlbar.ich finde das sehr gelungen, häufig bei dir, wie du sehr knapp Gefühlszustände aufwirfst mit alldem, was dazwischen ist. Das gelingt sicher auch ,weil du die Stimmung in anderer Tonart in der ersten Strophe anklingen lässt/entwirfst.
lG
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram