Desinfektion

Text

von  nautilus

die Gedanken 

reifen im

Rumfass 


während ich

mir nicht aussuche

das hier zu schreiben


schicke den Schmerz 

in die Tiefsee in mir

nebst der Frage 

nach Sinnhaftigkeit 


Berührungspunkte 

mit mir selbst 

sind entzündet 





Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 minze (09.01.22, 22:36)
Die letzte Strophe berührt mich sehr, das ist ein wahnsinnig gutes Bild. Zur zweiten finde ich ähnlich intuitiv, in die Tiefsee auch.

 Thal (10.01.22, 14:27)
Ich kann das so gut verstehen, auch wenn ich gerade genau das Gegenteil durchmachen muss- aus der Not heraus einen kalten Entzug nach bald 8 Jahren i.v. Konsum... heute ist der 7. Tag. Jetzt sind die körperlichen Schmerzen wieder dabei nachdem ich heftigst und permanent mit meinen seelisch-psychischen Traumata konfrontiert wurde, die ich all die Jahre betäubt, in die Tiefsee verbannt habe. Dazu höchstens 2 Stunden Schlaf in der ganzen Zeit .. eine heftige Erfahrung auf die ich gerne verzichtet hätte.
Und auch wenn es sich irgendwie gut anfühlt entgiftet zu sein, frag ich mich genauso wenig nach dem Sinn, wenn ich mir den nächsten Schuss setze- ich werde es am kommenden Montag wenn ich mein neues Rezept eingelöst habe wahrscheinlich tun, ziemlich sicher sogar. 
Auch wenn ich es gerne erfahren möchte , wie es ist, dauerhaft davon weg zu sein und es irgendwie schaffe diese entzündeten Berührungspunkte mit mir selbst heile zu machen.
Das ist wirklich gut geschrieben. Kurz und kann doch soviel sagen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram