Drei
 Inhalt 

Vier

Lebensweisheit

von  Pearl

A2dornBEWZn8AAAAAElFTkSuQmCC


 Drei
 Inhalt 
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 indikatrix (26.01.22, 18:01)
Genau!
lg
indikatrix

 Pearl meinte dazu am 26.01.22 um 18:10:
Ich las mal (ich glaube sogar auf keinverlag), jede Geburt eines Schmetterlings ist der Tod einer Raupe. Das stimmte mich nachdenklich.

Danke und Liebe Grüße,

Pearl

 BerndtB (28.01.22, 14:51)
Ja, die Kindheit ist schön; aber das Aufblühen in der Reife macht das Leben interessanter.

Liebe Grüße
Berndt

 Pearl antwortete darauf am 28.01.22 um 18:39:
Ja, beides ist schön. Ich möchte die Zeit danach nicht missen. Mir ist es um einen (nichtvorhandenen) Drang nach Perfektion gegangen. Aber nun erkenne ich, dass man die Bilder, wie du, auch als Nichterwachsenwerdenwollen betrachten kann.

Danke und Liebe Grüße an dich, Berndt, von

Stefanie
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram