Muse über Gemüse und andere Monstra

Politisches Gedicht zum Thema Fragen

von  lugarex

gibt es noch grösseres Ungetüm

als massloses Heldentum?

hat es dann heuer

dort unten noch grösseres Ungeheuer?





Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dichter.Zeitgenosse. (15.03.22, 10:15)
üm auf um und heuer auf heuer. Diese Reime wirken auf mich nicht spielerisch, sondern uninspiriert.

 lugarex meinte dazu am 15.03.22 um 10:39:
ich kann ja nichts für. So ist halt die Realität. Ich habe die Monster dort unten nicht geweckt. Die wachen selbstständig auf, ohne Rücksicht auf das Spiel. Finale der Helden... Aber danke für dein Kommentar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram