Profi in Unverschämtheitsball

Songtext

von  Matthias_B

Die Kiffer-Lesbierin ward einkassiert,
als sie am Airport Vape-Dope-Ölshit dampfte:
Ich bin Amerikanerin! Frisiert!
Was Besseres! Ihr Schivans floppt verkrampft!


Cherelle blökt: Präsi Whiten, hol sie! Spring!
Bring Brittney flugs in unseren Weed-Palast
mit Gangsta-Rap und Diebesgut-Blingbling!
Lass Wahrheit weg; die wäre bloß Ballast!



Anmerkung von Matthias_B:

https://www.fnweb.de/sport_artikel,-sport-fall-von-basketballerin-griner-auch-ein-politikum-_arid,1957852.html

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Thal (03.06.22, 23:01)
Gar nichts von mitbekommen.. nun, mal hoffen, dass das nicht noch zusätzlich Zündstoff bringt..
Ich meine von solchen Fällen ist doch immer wieder zu hören und das teilweise mit schlimmeren Konsequenzen, als fünf bis zehn Jahre Gefängnis (teilw. Todesstrafe).
Leichtsinnig.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram