Olaf Scholz

Text

von  mr.d

Ohne Gewissen

Langsam

Antriebslos

unFair


aSozial

gedäChtnislos

Habgierig

Ohne werte

verLierer

kan(nichts)Zler



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (22.08.22, 08:55)
Etwas arg phantasielose Politikerschelte.

Wen hättest denn du gerne als Bundeskanzler(in)?

 mr.d meinte dazu am 22.08.22 um 09:01:
Wen oder was ich gerne als Bundeskanzler(in) hätte werde ich hier nicht schreiben.

 Dieter_Rotmund antwortete darauf am 22.08.22 um 09:09:
Entschuldigung, dass ich gefragt habe.

Also ich hätte gerne Mandy Hausten als Finanzministerin, Arnold Schwarzenegger als Verteidigungsminister, Michaela Schaffrath als Verkehrsministerin und Peter Sloterdijk als Bundeskanzler.

 TassoTuwas (22.08.22, 09:39)
Als Titel wäre "Kanzler" auch schön!

LG TT
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram