Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
windstilll (29.03.), Mareike (29.03.), PeterSorry (27.03.), 3uchst.Sonderz. (26.03.), AndroBeta (24.03.), Emerenz (20.03.), Schlafwandlerin (19.03.), Kleinereisvogel (12.03.), Laluna (11.03.), Apolonia (09.03.), Henri (08.03.), Nighthawk (08.03.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 626 Autoren* und 77 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.960 Mitglieder und 434.281 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 30.03.2020:
Kurzgeschichte
Die Kurzgeschichte ist eine epische Kurzform zwischen Anekdote und Novelle. Sie ist eine kunstvolle "Wiedergabe eines... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Paradiesäpfel von Ralf_Renkking (29.03.20)
Recht lang:  Deutschlands Hexen von HarryStraight (11895 Worte)
Wenig kommentiert:  Zechtour von Prinky (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Gottes glückliche Kinder von Schlafwandlerin (nur 19 Aufrufe)
alle Kurzgeschichten
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Golden sind meine Märchen
von Winfried
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich nicht da bin." (Theseusel)

zum Steckbrief von TassoTuwas TassoTuwas


Status Autor, angemeldet seit 04.04.2011. TassoTuwas ist zur Zeit online online. Letzte Veröffentlichung am 29.03.2020. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über TassoTuwas erfährst Du in seinem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/tassotuwas.kv
TassoTuwas wurde 1942 geboren. Er ist von Beruf Intelligenzsimulant und z.Zt. tätig als Hansguckindieluft. TassoTuwas kommt aus Nordrhein-Westfalen (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt TassoTuwas:
Texte mit der Wirkung von
L S D
lachen - stutzen - denken
TassoTuwas hat bei uns bereits 273 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 55 verschiedenen Genres (u.a. Gedichte (25), Kurzgedichte (22), Prosagedichte (19), Schüttelreime (18) und Aphorismen (16)) beschäftigt er sich mit den Themen Bildung/ Wissen (10), KeinVerlag (9), Du und Ich (8), Nonsens (6) und Ende (4) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was TassoTuwas gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von TassoTuwas abgegebenen Kommentare oder seine Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 28.03.2020) hat TassoTuwas zu frieden von AvaLiam gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu TassoTuwas und seinen Texten:
  • Didi.Costaire schrieb am 21.12.2018: " Wenn Tasso was tut, wird's meistens ganz gut! :D" - Antwort von TassoTuwas am 21.12.2018: "Da möchte ich dir nicht widersprechen, wobei mir allerdings ein Wort diskutabel erscheint :-)))"
  • jennyfalk78 schrieb am 24.09.2017: " Tasso ist Kopf und Herz! Kein Scherz! Man könnte meinen, er hängt am Tropf aber auch nur zum Reimen! Selbst dann, kein schleimen um zu Gefallen! Einen Gefährten, den man sich wünscht! Und sollte man fallen, dann fängt er dich auf! Auch mit Schluckauf! Großartig herzerwärmend! Ich danke dir!" - Antwort von TassoTuwas am 27.09.2017: "Nein, liebe Jenny, ich danke dir, denn ich weis aus deinen Texten, was du schreibst, kommt von Herzen! ♥"
  • TrekanBelluvitsh schrieb am 03.04.2016: " TassoTuwas ist in dem Alter, in dem man nichts mehr ernst nimmt. Nicht, weil es nichts ernst zu nehme gäbe, sondern weil es eh nichts nutzt. Also hat er sich der Methode "Sehe-die-Welt-durch-die-Firlefanzbrille" verschrieben. Aber Vorsicht! Hältst du es für Unfug, trifft es dich faustdick hinter den Ohren - so der Leser denn welche zum hören hat. Zunge und Bleistift sind hier gleichermaßen spitz. Die nötige Beobachtungsgabe ist für all das vorhanden. Wer auf KV unterwegs ist, sollte ein Weilchen bei TassoTuwas zusteigen, die Zugfahrt genießen und all die komischen Dinge schauen, die am Fenster vorbeiziehen. (geändert am 25.05.2018))" - Antwort von TassoTuwas am 03.04.2016: "Wow, ...du bist ein Guter!!"
  • sandfarben schrieb am 15.01.2016: " Ein vielseitiger und interessanter Poet." - Antwort von TassoTuwas am 03.04.2016: "Danke, ich hoffe ich bleib es ;-)"
  • LottaManguetti schrieb am 30.01.2015: " TT ist ein Freund, den ich in einer nichtendenwollenden Umarmung tief im Herzen trage. Ich danke dir für so vieles, mein Lieber. Deine Lotta Ich hoffe, du entlässt mich (übermorgen) Sonntag wieder aus dieser Umarmung. Lach ..." - Antwort von TassoTuwas am 31.01.2015: "Ach Lotta, es wird gelingen, wenn es um dich geht bin ich zu Übermenschlichem fähig ;-) ♥♥♥"
  • Prinky schrieb am 29.10.2012: " Abwechslungsreich, bzw. facettenreich. Ins Detail gehend und außerordentlich unterhaltsam. DAS "double-t" unter allen Buchstaben, die versuchen so GROß wie er zu sein. Micha"
  • EkkehartMittelberg schrieb am 22.09.2012: " Wo Humor und Witz sich vermählen, die Satire Trauzeuge ist, Kritik liebenswürdig und die Wahrheit lächelt, dort verweilt man gerne, bei Tasso Tuwas natürlich, wo denn sonst." - Antwort von TassoTuwas am 22.09.2012: "Mein lieber Ekkehart, da mich die Ensthaftigkeit und Klugheit deiner Beiträge, in diesem Forum, schon lange beeindruckt, danke ich dir. Es ist mir wirklich ein ganz besonderes und nahegendes "Wort zum Sonntag". Herzliche Grüße TT"
Alle Meinungen zu TassoTuwas findest Du
auf dieser Seite.
Was TassoTuwas über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von TassoTuwas
( zeige alle 273)

  • Heute (2) Grotesk-Zeitkritisches Drama zum Thema Einsamkeit, 29.03.20 | 121 , 14
  • Adelheid tanzt Kurzgedicht zum Thema Verführung, 05.03.20 (27.03.20) | 132 , 11
  • Stimmig Gedanke zum Thema Chancen, 13.03.20 (13.03.20) | 188 , 20
  • Leergut Kurzgedicht zum Thema Einsamkeit, 29.01.20 | 187 , 18
  • Letzte Liebe Gedicht zum Thema Nähe, 16.01.20 | 187 , 16
  • Neujahrspech Gedicht zum Thema Diebstahl, 01.01.20 (01.01.20) | 158 , 12
  • Acht Milliarden Kurzgedicht zum Thema Apokalypse, 19.12.19 (19.12.19) | 204 , 17
  • Black future for friday Aphorismus zum Thema Konsum, 05.12.19 | 217 , 20
  • In der Buchhandlung Dialog zum Thema Kritik/ Kritiker, 27.11.19 (29.11.19) | 209 , 20
  • Schwein haben - leicht gemacht! Satire zum Thema Mensch und Tier, 13.11.19 (13.11.19) | 243 , 18
© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de