Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
zahn (14.10.), Navarone (07.10.), EngelArcade (04.10.), Maddrax (21.09.), Tod (18.09.), Tula (11.09.), HerzDenker (05.09.), Ferdi (04.09.), A.Reditus (02.09.), steffi-coverColor (27.08.), kriegundfreitag (25.08.), pat (23.08.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 593 Autoren* und 87 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.240 Mitglieder und 450.128 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 15.10.2021:
Aufruf
Öffentliche Aufforderung im Dienste einer Sache, Idee, Initiative etc.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  ZJ 21: Wer besser ist von Terminator (30.09.21)
Recht lang:  Die drei Basisgesetze der Natur und die Einzigartigkeit der Erde von Nachtpoet (1381 Worte)
Wenig kommentiert:  Indische Musiktherapie von RomanTikker (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  TRINKSPRUCH AUF DIE VEREINIGTE GROSSLOGE DER FREIMAURER VON DEUTSCHLAND von Dieter Wal (nur 55 Aufrufe)
alle Aufrufe
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:
Illusionen der Macht
von Der_Rattenripper
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil da viele nette menschen sind" (waldmädchen)

zum Steckbrief von TassoTuwas TassoTuwas


Status Autor, angemeldet seit 04.04.2011. TassoTuwas ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 15.10.2021, 20:16. Letzte Veröffentlichung am 12.10.2021. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über TassoTuwas erfährst Du in seinem Steckbrief. TassoTuwas ist Mitglied folgender Gruppen: Arbeitsgruppe KV 2022
Diese Seite: www.keinVerlag.de/tassotuwas.kv
TassoTuwas wurde 1942 geboren. Er ist von Beruf Intelligenzsimulant und z.Zt. tätig als Hansguckindieluft. TassoTuwas kommt aus Nordrhein-Westfalen (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt TassoTuwas:
Texte mit der Wirkung von
L S D
lachen - stutzen - denken
TassoTuwas hat bei uns bereits 321 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 60 verschiedenen Genres (u.a. Kurzgedichte (27), Gedichte (25), Aphorismen (21), Schüttelreime (20) und Prosagedichte (20)) beschäftigt er sich mit den Themen Aufwachen (14), Bildung/ Wissen (10), KeinVerlag (9), Du und Ich (8) und Nonsens (8) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was TassoTuwas gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von TassoTuwas abgegebenen Kommentare oder seine Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 15.10.2021) hat TassoTuwas Ein Plädoyer für den Alkoholmissbrauch von nadir gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu TassoTuwas und seinen Texten:
  • AvaLiam schrieb am 13.10.2021: " Mir selbst fehlt das Know-How, Tassos Texte nach literarischen Gesichtspunkten zu bewerten. Ich kann nur sagen: Ich mag Texte, die mich berühren, die Lebendigkeit der Dinge und ihre Vergänglichkeit, ihre Farben und kostbaren Details beschreiben können – auch ohne große Worte; die einfach zu lesen, doch komplex in ihren Bildern sind, mehr sagen, als sie schreiben; die sich wie ein Pflaster auf Wunden legen, wie die Umarmung eines Freundes ums Herz; die die eigene Dunkelheit formulieren können, mit gekonntem Humor ein Lächeln in einen müden Tag zaubern, oder auch zwei … Texte, die das schenken, was im Alltag oft vergessen wird: Leben. Und all das finde ich in Tassos Worten … auch den gesprochenen. Er ist einfach authentisch, ein richtig toller Typ."
  • tueichler schrieb am 01.11.2020: " Wenn ich Tasso lese, dann werd ich wieder fröhlich, oder so 😂" - Antwort von TassoTuwas am 01.11.2020: "Ok, ich habs mir überlegt, nur auf einem Auge :-)"
  • tueichler schrieb am 01.11.2020: " Wenn ich Tasso lese, dann werd ich wieder fröhlich, oder so 😂" - Antwort von TassoTuwas am 01.11.2020: "Ich könnte heulen :rofl:"
  • ViktorVanHynthersin schrieb am 07.09.2020: " Ich kann mit TTs Texten nichts anfangen… außer: mich inspirieren zu lassen, darüber nachzudenken, zu grübeln, zu schmunzeln, mir Kommentare zu überlegen, darüber zu diskutieren, neidisch zu sein, weil ich die Idee nicht hatte… und das auch noch mit Vergnügen… Jedenfalls vielen Dank, lieber Tasso, für Deine Texte! Herzlichst und vorfreudigst auf Kommendes Viktor" - Antwort von TassoTuwas am 11.09.2020: "Mein lieber Viktor, da ich mehrfach das Glück hatte dir persönlich zu begegnen, weiß ich, du bist ein aufmerksamer Zuhörer und schneller Merker, und es lohnt sich deine Meinung zu erfahren. Besonders zu beachten sind "letzte Sätze", wie der oben, den zu lesen mir ein Vergnügen war :-) Herzliche Grüße TT"
  • Didi.Costaire schrieb am 21.12.2018: " Wenn Tasso was tut, wird's meistens ganz gut! :D" - Antwort von TassoTuwas am 21.12.2018: "Da möchte ich dir nicht widersprechen, wobei mir allerdings ein Wort diskutabel erscheint :-)))"
  • jennyfalk78 schrieb am 24.09.2017: " Tasso ist Kopf und Herz! Kein Scherz! Man könnte meinen, er hängt am Tropf aber auch nur zum Reimen! Selbst dann, kein schleimen um zu Gefallen! Einen Gefährten, den man sich wünscht! Und sollte man fallen, dann fängt er dich auf! Auch mit Schluckauf! Großartig herzerwärmend! Ich danke dir!" - Antwort von TassoTuwas am 27.09.2017: "Nein, liebe Jenny, ich danke dir, denn ich weis aus deinen Texten, was du schreibst, kommt von Herzen! ♥"
  • TrekanBelluvitsh schrieb am 03.04.2016: " TassoTuwas ist in dem Alter, in dem man nichts mehr ernst nimmt. Nicht, weil es nichts ernst zu nehme gäbe, sondern weil es eh nichts nutzt. Also hat er sich der Methode "Sehe-die-Welt-durch-die-Firlefanzbrille" verschrieben. Aber Vorsicht! Hältst du es für Unfug, trifft es dich faustdick hinter den Ohren - so der Leser denn welche zum hören hat. Zunge und Bleistift sind hier gleichermaßen spitz. Die nötige Beobachtungsgabe ist für all das vorhanden. Wer auf KV unterwegs ist, sollte ein Weilchen bei TassoTuwas zusteigen, die Zugfahrt genießen und all die komischen Dinge schauen, die am Fenster vorbeiziehen. (geändert am 25.05.2018))" - Antwort von TassoTuwas am 03.04.2016: "Wow, ...du bist ein Guter!!"
Alle Meinungen zu TassoTuwas findest Du
auf dieser Seite.
Was TassoTuwas über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von TassoTuwas
( zeige alle 321)

TassoTuwas
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
321 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
Isaban Prinky ViktorVanHynthersin Sturmhexe Songline Sanchina irakulani larala SapphoSonne Irma EkkehartMittelberg Erdenreiter TrekanBelluvitsh Didi.Costaire GastIltis jennyfalk78 LottaManguetti AchterZwerg AvaLiam Moja tulpenrot harzgebirgler Corvus indikatrix AlmaMarieSchneider
Lieblingsautoren:
Prinky Didi.Costaire EkkehartMittelberg ViktorVanHynthersin Isaban larala SapphoSonne sandfarben TrekanBelluvitsh plotzn jennyfalk78 GastIltis tulpenrot Sanchina LottaManguetti monalisa AchterZwerg AvaLiam Moja harzgebirgler tigujo Corvus
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren Ralf_Renkking (23.02.), Sanchina (23.02.), LottaManguetti (23.02.), Sin (23.02.), GastIltis (23.02.)
lesen Trag Dich ein!
Lesetipps:
nils bohrt von harzgebirgler, Violette Chrysanthemen von EkkehartMittelberg, li bai der hatte sieben zechkumpane... von harzgebirgler, Der wahre Lyriker von Fridolin, beim zahn-arzt von harzgebirgler, spinatwachteln schnepfen schabracken von harzgebirgler, Am Waldsee von AlmaMarieSchneider, DU FU ist einst ein freund LI BAIs gewesen... von harzgebirgler, Elegie von IngeWrobel, Choronik von Didi.Costaire, ... mehr (insgesamt 82)
Gedrucktes:

Gehen Sie in die Toskana
Die Seite von TassoTuwas wurde bereits 83.170 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 15.10.2021.
diese Seite melden
© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de