Mit Weichzeichner über die Sollbruchstelle

Text

von  nautilus

18:30. Letzter Termin. Sie bittet mich hinein. Kurz fühle ich mich gemustert, dann fokussiert sie sich wieder auf meinen Namen in ihren Unterlagen. Jaja, es ginge mir gut. Ausbildung läuft, Arbeit stressig, aber okay. Kurzum: Remission. Ich bekomme ein Rezept, einen neuen Termin und ein freundliches Lächeln. Es sei schön, dass es mir gut ginge. 18:36. Die Türe schließt sich hinter mir. Ich drehe den Zündschlüssel um. Der Motor springt an. Für dieses Quartal habe ich es hinter mir. Morgen hole ich mir meine Legitimation aus der Apotheke. Generell ist doch alles gut. Die Erhaltung der Norm wird fast zur Gänze von der Versicherung gedeckt. 



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Létranger (22.11.22, 21:38)
Hat Biss ;).
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram