Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
zahn (14.10.), Navarone (07.10.), EngelArcade (04.10.), Maddrax (21.09.), Tod (18.09.), Tula (11.09.), HerzDenker (05.09.), Ferdi (04.09.), A.Reditus (02.09.), steffi-coverColor (27.08.), kriegundfreitag (25.08.), pat (23.08.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 593 Autoren* und 87 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.240 Mitglieder und 450.136 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 16.10.2021:
Symbolgedicht
Symbolismus meint die Verwandlung von Realitätselementen in Bildzeichen (Symbolen), so muss beim Symbolgedicht das... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Schneeköniginnenkuss von Pearl (05.10.21)
Recht lang:  Les gladiateurs von Roger-Bôtan (378 Worte)
Wenig kommentiert:  Keim der Ewigkeit von Juvens (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Im Zug von Terminator (nur 43 Aufrufe)
alle Symbolgedichte
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Der dunkle Begleiter
von kaltric
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil man mir nicht böse sein kann, da ich ein liebevoller Trottel bin" (Omnahmashivaya)

Létranger


Status Autor, angemeldet seit 20.07.2021. Létranger ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 16.10.2021, 04:09. Letzte Veröffentlichung am 14.10.2021. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch
Diese Seite: www.keinVerlag.de/letranger.kv
Létranger ist z.Zt. tätig als Untätiger. Er kommt aus Deutschland. Létrangers Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt er:
Wenn es möglich wäre, jemanden kennenzulernen, in dem man seine Texte und Kommentare liest, dann möchte ich euch gerne dazu einladen.

Doch Vorsicht: Alles Geschriebene ist Fiktion - selbst das, was sich autobiografisch gibt!

Halt

wenn du dies liest halt an
mich zu verstehen

nichts spiegelt sich
auf dieser leeren Fläche
tanzt in den Zeichen
sucht die Form

Seele so wenig wie Welt
Wahrheit nicht und
nicht Maske
Miene
Clownsgesicht

was immer
da ist
ich bin es
nicht



Mein Pseudonym "L'étranger" geht tatsächlich auf das Buch von Camus zurück. Dennoch bin ich kein Existenzialist, und hüte mich gerne auch vor anderen "Ismen". Das Fremdsein, wie auch das Nahesein - das sind gleichwohl sehr wichtige und spannende Fragen für mich.

Lé.
Létranger hat bei uns bereits 52 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 6 verschiedenen Genres (u.a. Prosagedichte (22), Gedichte (18), Kurzgedichte (6), Sonette (3) und Gedankengedichte (2)) beschäftigt er sich mit den Themen Identität (5), Schreiben (3), Beziehung (3), Weltuntergang/ Endzeit (2) und Kultur (2) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was Létranger gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Létranger abgegebenen Kommentare oder seine Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 15.10.2021) hat Létranger Ein Licht geht durch die Dunkelheit von wa Bash gelesen und kommentiert...
Wie Létranger zu keinVerlag.de kam:

"Ich wurde durch eine andere hier schreibende Person auf diese Seite hier hingewiesen."

Meinungen anderer Autoren zu Létranger und seinen Texten:
  • sandfarben schrieb am 14.09.2021: " Unbedingt lesenswerter Autor!" - Antwort von Létranger am 14.09.2021: "Ich freue mich sehr über diese Empfehlung. LG Lé.."
  • Rita schrieb am 06.09.2021: " Er schreibt und kommentiert sehr schön. Was er schreibt hier , lese ich sehr gerne. Die Kommentare sin sehr gut und tief begründet, ehr konstruktiv. R." - Antwort von Létranger am 06.09.2021: "Danke, Lé."
  • EkkehartMittelberg schrieb am 01.09.2021: " Einer der wenigen Autoren, die ebenso gut kommentieren wie sie schreiben." - Antwort von Létranger am 01.09.2021: "Die Anmerkung über das Kommentieren hat mich ganz besonders gefreut. LG Lé."
  • Dieter Wal schrieb am 22.08.2021: " Mein liebster kV-Autor. (geändert am 23.08.2021))" - Antwort von Létranger am 22.08.2021: "Sehr erfreuliche Begrüßung ;-)."
Alle Meinungen zu Létranger findest Du
auf dieser Seite.
Was Létranger über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von Létranger
( zeige alle 52)

  • afrika Gedicht zum Thema Identität, 14.10.21 (14.10.21) | 76 , 5
  • diese Tage Kurzgedicht zum Thema Liebe und Sehnsucht, 12.10.21 (12.10.21) | 67 , 5
  • Anthropozän Kurzgedicht zum Thema Weltuntergang/ Endzeit, 11.10.21 (11.10.21) | 97 , 10
  • der schrei Prosagedicht zum Thema Schreiben, 08.10.21 | 69 , 2
  • ich bin Gedicht zum Thema Identität, 06.10.21 | 93 , 4
  • gleich geht's weiter ... Prosagedicht zum Thema Realität, 04.10.21 | 104 , 6
  • Gedächtnis Kultur Prosagedicht zum Thema Vater/ Väter, 01.10.21 | 106 , 7
  • Im Netz Prosagedicht zum Thema Illusion, 29.09.21 | 81 , 5
  • Liebe light Prosagedicht zum Thema Lieblosigkeit, 27.09.21 (27.09.21) | 112 , 5
  • Blendwerk (hexametrische Prosa) Verserzählung zum Thema Farben, 24.09.21 | 93 , 5
Létranger
Zum Aktivitäts-Index
52 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
Dieter Wal nautilus EkkehartMittelberg Rita sandfarben Lluviagata Melodia nadir Agnete
Lieblingsautoren:
nadir monalisa wa Bash Isaban sandfarben indikatrix nautilus Melodia AlmaMarieSchneider W-M unangepasste BeBa Agnete
Gästebuch:
Der letzte Gast war obar75 (21.07.)
lesen Trag Dich ein!
Lesetipps:
Ein Licht geht durch die Dunkelheit von wa Bash, Versuch gut zu sein von juttavon, Ernte, dank von unefemme, Mysterium von Tula, Elegie von IngeWrobel, Von Werten, Abnormität und Weitermachen von nautilus, Klammer(ung) von Agnete, Beton von nautilus, ich glaub an Daheim von unefemme, Fein von niemand, ... mehr (insgesamt 112)
Die Seite von Létranger wurde bereits 1.928 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 16.10.2021.
diese Seite melden
© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de