tout est bon pour qui a faim

Kurzgedicht zum Thema Andere Kulturen

von  Hobbes

Der Hunger zehrt an mir,
Wie sieben Übel
Nichts mag ich essen hier
Ja, nur noch Rüben!
Wie giftig ist es dann!
Zu Hunger leiden.
Tout  est bon pour qui a faim.
Ich bin bescheiden




Anmerkung von Hobbes:

Hunger ist der beste Koch!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Jarina (33)
(06.12.22, 21:05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Hobbes meinte dazu am 06.12.22 um 22:13:
Guten Tag liebe Jarina,

stimmt! Deutschland hat ja auch viel zu wenige Fünf - Sterne Köche. Bei uns Kocht wirklich viel öfter der Hunger mit als im Nachbarland. Sie verstehen uns weniger. Wieso kommst du aus Frankreich? Darf man dich das fragen. Kannst ja, ziemlich gut diese eine der schwersten Sprachen der Welt.

Herzlichst

Peter
Jarina (33) antwortete darauf am 06.12.22 um 23:01:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Hobbes schrieb daraufhin am 07.12.22 um 01:33:
Guten Tag liebe Jarina,

stimmt! Da kennst du dich tatsächlich ein Bisschen aus! Aber wer lernt schon Ungarisch oder Japanisch? Schön dass es noch sprach-begeisterte Menschen gibt und nicht nur DV interessierte. Wenn man bedenkt das Computer auch auf Sprachen basieren. Ist es sehr wichtig.

Danke für deinen Kommentar! 

Herzlichst

Peter
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram