Meinungs-Freiheit kommt mir immer un-gerufen. Und wer nicht hört, erhält eine fette breitseite aufs Maul

Gedanke zum Thema Anerkennung

von  alter79

Guilty: Part I - absoluter Hodenbruch

An die 2 M/al die Woche soll ich Geld spenden um irgend welche Projekte gegen Krieg, Hunger, Durst und sowieso am Leben zu erhalten. Dabei spende ich schon für tote Green Peace nie. Das für den Tierschutzverein (früher) war was anderes. Da spendete ich wegen die Naturkunde- Lehrerin. Einer blonden Dings- da, mit enormen Dings- da. Wegen meiner Fantasien. Und so weiter. - Wenn es mich heute überkommt backe ich in der Anstaltsküche Haschmich- Plätzchen für alle. Dass ich damit am Untergang von dem und jenem schuldig werde, weiß ich längst. Das Leben ist Risiko, Alter. Und darüber kann ich grinsen. Immer. Als High- Light dazu ’Yeah baby, I've been drinking, and I shouldn't come by I know. But I found myself in trouble darling’ von Randy Newman aus 1973. Ey. Als wenn ich bügelfreie Hemden brauchen würde. Never. Eher geht die Welt an Herzschwäche unter und ich höre bis zum absoluten Hodenbruch Adriano Celentanos ’Ma Perchè’.

Allahu Akbar



wLu3R5D0oUb2gAAAABJRU5ErkJggg==


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram