Der jüngste Prophet

Gedanke

von  Hobbes

Ist Jesus zu jung? Und die anderen sind noch schlimmer dran, mit ihren Propheten. Und dann kommt ( in 200 Jahren  ) sein Reich.



Anmerkung von Hobbes:

Dein Reich komme!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Regina (06.04.23, 23:40)
Mohamed ist 800 Jahre jünger gewesen als Jesus.

 Hobbes meinte dazu am 07.04.23 um 07:37:
Hallo Regina,

danke für dein Kommentar. Ich glaube, dass wir einfach noch eine sehr junge Religion sind. Und dass dann mit der Zeit alles besser wird. Viele Philosophen sehen uns, im Moment auf der Stufe eines Zwanzigjährigen, wenn man die Weltgeschichte andromorph betrachtet.

Gruß

Peter

 Regina antwortete darauf am 07.04.23 um 07:40:
Ja, 2000 Jahre sind ein Klacks für eine Religion.

 Hobbes schrieb daraufhin am 07.04.23 um 08:09:
Hallo Regina,

ich glaube immer mehr und mehr, dass die Anthromorphisten recht haben und wir bald ( 100 - 200 ) Jahren eine christlich Wende erleben werden.

Gruß

Peter

Antwort geändert am 07.04.2023 um 08:17 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram