Individualistische Anarchie ( heute )

Gedanke zum Thema Aufbruch

von  Hobbes

Ja, natürlich Anarchie!! Oder seid ihr etwa Zar - Dombies, King - Quarktaschen, Nazi - Rombis oder Kommunismus - Zombies. Jeder ist doch vor allem auf seiner Seite und der seiner Lieben. Und das ist schon die individualistische Anarchie nach Bakunin!
Wir müssen nicht mehr zum Leviathan werden - das Böse hat nicht gesiegt!




Anmerkung von Hobbes:

Das Böse hat nicht gesiegt! Weder der Kapitalismus noch der Kommunismus und schon gar nicht der Nationalismus! Wir können frei mit unseren Lieben leben!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Regina (27.12.22, 07:10)
"Freedom's just another word for nothing left to lose" (aus dem Song "Bobby McGee", 1969 gesungen von Janis Joplin, Text und Musik von Kris Kristofferson).

Kommentar geändert am 27.12.2022 um 07:14 Uhr

 lugarex meinte dazu am 27.12.22 um 07:35:
You can still lose something while fighting for freedom - you can lose your life.

Question (yesterday, for my "proukraina" family):


  • what is more valuable, freedom or life?

 Hobbes antwortete darauf am 27.12.22 um 09:57:
Guten Tag liebe Kollegen,

Ach, wir sind hier doch die Besten! Die Anarchie kommt, wir müssen auch mal frei sein von den ganzen Demagogen! Zar, King, Nazis und Kommunisten! Wir brauchen doch vor allem unsere Freunde und Familie und das Böse ist für immer besiegt!

Weihnachtliche Grüße

Peter
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram