Puzzle

Dadaismus

von  lugarex

Aus dem Archiv

27.12.19

Very first design for Sarah’s puzzle:

wMaw4vytHW+bwAAAABJRU5ErkJggg==

“Wir sind mit dem Puzzle fast fertig, nur das kleine Stück da…keine Ahnung, wohin dies hingehört...Was meinst du?”

“Du, das weiss ich doch nicht! Ich kenne so ein kleines Glied gar nicht, was kann es sein?”

“Weisst du was, schmeissen wir es weg, vielleicht braucht man es gar nicht, oder?”

“Du kannst es aber kaum unter den Tisch kehren, was wenn es jemand findet?”

“Du hast recht! Schlucken wir es lieber, dann verschwindet es spurlos!”






Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 mannemvorne (05.06.23, 10:30)
°

Morsche luga,

der Text wirkt etwas „scheppelig“
im Verhältnis zum Bild,
welches ich gerne ähm…’pfehle!
Gruß dazu
mv


°

 lugarex meinte dazu am 05.06.23 um 11:35:
Danke für die Gnade und Empfängnis, äääh, Empfehlung!*
(Deutsche Sprache, Schwestersprache, öööh, schwere Sprache, meine ich...)

Ahoi Luga

 mannemvorne antwortete darauf am 05.06.23 um 12:56:
°

Gnade vor Rechtschreibung!

Ob groß ob klein, 
ein Deutschlandglied wirds wohl sein…



Schluck Auf!
mv
°
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram