Rätsel

Bild

von  lugarex

Er gab mir ein Rätsel zu raten. Der Wüstling!

1__snLpVWd3o-B0KGPYsHOOjSue0sMwJZlTOFIVXLWmH4nCrdYXFWRrdUI27ELq9kZ65wJZaBM05ZZgONz8B-7Fo_wU2EFkkdDPeTcal_Ild_Z497r-sp9_gUpnqCAWjYjRkGSJZeb8G3E2QNHsOqlc

Trotzdem, dass er gewusst habe, dass ich sehr schlecht in der Mathematik bin!

Aber die Geschichte kenne ich doch!




Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 mannemvorne (25.06.23, 20:36)
°

Der Fluch auf dem Akryp Tisch 
- Lein deck dich, elektrisch.

Kibirak sua wolpevol iP reivA@ IIIV.XIXX …cte

Lück fährts
winkend
mv


CatchUp ! das kleine Heinz mal Heinz

 Tula (26.06.23, 00:12)
Hallo luga
Ich komm nicht drauf, aber Ratte und Karibik bringen mich hin zu einem alten Piratensegler. Hat ja auch was ...  8-)

LG
Tula
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram