Achtzig Jahre alt und was dann….?

Ansprache

von  uwesch

Dieser Text gehört zu folgenden Textserien:  Rauten,  Aus dem Leben gegriffen


o

 

Die

Vergesslichkeit

hat zugenommen, das Tempo

im Leben

ab

 

o

             

Collage

(Mischtechnik)


zVow2PsuWg9dfAVa+f3GfdN+Rm4i5Svukp5nv8D8+1ojhZaEb0AAAAASUVORK5CYII=


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Agnete (66)
(09.07.23, 09:23)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 uwesch meinte dazu am 09.07.23 um 10:25:
Im Prinzip verfahre ich auch so. Patientenverfügungen liegen bei meinen zwei Kindern und bei mir zuhause. Da kann ja nach Adam-Riese eigentlich nichts mehr schief gehen.
Hoffentlich bleibt die Qualität meiner Elaborate hier auch noch etwas länger lesenswert 
Dank Dir für Kommi und Empfehlung

 lugarex (09.07.23, 10:43)
Text und besonders Collage super!

Gruss - total vergessen, dass heute Sonntag ist! - also dann ein Sonntagsgruss aus einem Guss luga

 uwesch antwortete darauf am 09.07.23 um 11:45:
Dank dir für Kommi, Belobigung  und Deine Begeisterung  :)  LG Uwe
P.S.: Ich weiß oft auch nicht welcher Wochentag ist und muss dann aufs Datum meiner Uhr und dann anschließend in den Kalender gucken  :ermm: LG Uwe

 AlmaMarieSchneider (09.07.23, 15:36)
Die Collage erinnert mich an ein Elfchen im Kokon. Ganz feines Bild.

Liebe Grüße
Alma Marie

 uwesch schrieb daraufhin am 09.07.23 um 16:55:
Danke Dir. Lange vor der Schriftstellerei habe ich mich 50 Jahre lang in den verschiedensten Kunsttechniken betätigt - vom Zeichnen über Ölmalerei, Acrylfarben zu verschiedenen Collagetechniken. Meine avantgardistische  Kunstlehrerein in der 10-ten und 11-ten Klasse war eine totale Inspiration für mich. Sie hat mich immer wieder gefordert und bestätigt. Später als Erwachsener habe ich noch ab und an an kleineren Privat-Kursen mit wenigen TeilnehmerInnen teilgenommen.
LG Uwe

 AchterZwerg (09.07.23, 16:29)
Lieber Uwe,
eine aparte Collage mit conträrem Text. Zöge man nicht die (schwindende) Erinnerung in Betracht. :)
Und die Komplementärfarben.

 uwesch äußerte darauf am 09.07.23 um 16:59:
Danke Dir für Kommi und Empfehlung. LG Uwe

 harzgebirgler (19.07.23, 13:15)
sei guter dinge und eingedenk des wunderbaren psalms 90:

"Unser Leben währet siebzig Jahre, und wenn's hoch kommt, so sind's achtzig Jahre, und wenn's köstlich gewesen ist, so ist es Mühe und Arbeit gewesen; denn es fährt schnell dahin, als flögen wir davon."

lg vom harzer

 uwesch ergänzte dazu am 19.07.23 um 17:27:
Das Leben geht weiter mit guten Dingen und kleinen Einschlägen. Dank Dir für Deinen Kommi un Bewertungen und LG Uwe
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram