Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
HiKee (14.05.), Sonic (14.05.), Lemonhead (12.05.), AchterZwerg (11.05.), Kuki (30.04.), schopenhaueriswatchingyou (30.04.), cannon_foder (30.04.), Drimys (30.04.), Philostratos (26.04.), Katastera (25.04.), BabySolanas (23.04.), Ralf_Renkking (19.04.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 700 Autoren* und 104 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.820 Mitglieder und 426.747 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 23.05.2019:
Feststellung
Ziemlich neu:  ergüsse von Sätzer (06.03.19)
Recht lang:  Freund oder Arschkriecher? von Mondsichel (300 Worte)
Wenig kommentiert:  Verloren von Nora (1 Kommentar)
Selten gelesen:  Schuld von Jack (nur 113 Aufrufe)
alle Feststellungen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:
Das Leben des Mannes. In: Preitler, Franz (Hg.): Wenn du gehst…
von kaltric
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich hoffe, Menschen mit ähnlichen biographischen Wegen zu begegnen" (Georg Maria Wilke)

AchterZwerg


Status Autorin, angemeldet seit 11.05.2019. AchterZwerg ist zur Zeit online online. Letzte Veröffentlichung am 22.05.2019. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch
Diese Seite: www.keinVerlag.de/achterzwerg.kv
AchterZwerg wurde 1947 geboren. Sie ist von Beruf Privatesse und z.Zt. tätig als Lyrikerin. AchterZwerg kommt aus Deutschland. Ihre Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt AchterZwerg:
Ich heiße Achter, bin ein Zwerg

und 166 Millimeter groß – aus Ton, glasiert,
verharren muss ich, falls ein Blick mich je erreicht.

Wenn niemand guckt, bin ich recht schnell
und rase Reime rauf und runter, forme flink Figuren
sonettiere wie ein Großer.
Du hältst mich für ein Spielzeug, kämpferisch
doch ungefährlich?

Dann wehe dir!
Denn ewig werd ich leben, bis zum Selbst-
zerbröseln. – Füße, Schühchen, Zipfelmütze,
wieder, immer wieder,

das kritisch-lose Mundwerk …


Die Zwergenshow lehnt sich ein wenig an die Erzählung von Urs Widmer "Ein Leben als Zwerg" an. Diognes 2006.
AchterZwerg hat bei uns bereits 4 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 4 verschiedenen Genres (u.a. Satiren (1), Symbolgedichte (1) und Grotesk-Zeitkritische Dramen (1)) beschäftigt sie sich mit den Themen Apokalypse (1), Ausbrechen (1) und Abrechnung (1).

Möchtest Du wissen, was AchterZwerg gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von AchterZwerg abgegebenen Kommentare oder ihre Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 22.05.2019) hat AchterZwerg Zappelphilipps Selbstmörderballade von HerrSonnenschein gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu AchterZwerg und ihren Texten:
  • LottaManguetti schrieb am 12.05.2019: " Ich freu mich über deine Rückkehr wie verrückt!" - Antwort von AchterZwerg am 14.05.2019: "Danke, liebste Lotta! Jetzt kann ich es ja sagen: Ihr habt mir alle sehr gefehlt. Selbst Toltec *hüstel."
  • Willibald schrieb am 11.05.2019: " Salute, wackerer, kundiger, achtenswerter Zwerg. ww" - Antwort von AchterZwerg am 11.05.2019: "Kaum zurück und schon charmiert! Da geht mir doch sogleich das Herz auf! Vielen Dank und liebe Grüße"
Alle Meinungen zu AchterZwerg findest Du
auf dieser Seite.
Die neuesten 10 Texte von AchterZwerg
( zeige alle 4)

  • *Learning to fly Symbolgedicht zum Thema Ausbrechen, 17.05.19 (23.05.19) | 99 , 5
  • Alles Käse Erörterung zum Thema Psychologische Phänomene, 22.05.19 | 77 , 6
  • Nachruf Grotesk-Zeitkritisches Drama zum Thema Abrechnung, 20.05.19 | 139 , 7
  • Sestinische Tragödie Satire zum Thema Apokalypse, 13.05.19 | 189 , 7
AchterZwerg
Zum Aktivitäts-Index
4 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
Willibald LottaManguetti SinOnAir Moja Lluviagata
Lieblingsautoren:
BabySolanas SinOnAir Willibald Lluviagata
Gästebuch:
Die letzten 2 Gäste waren Lluviagata (14.05.), cannon_foder (11.05.)
lesen Trag Dich ein!
Lesetipps:
Aus dem Handschuh fauch von mannemvorne, Zappelphilipps Selbstmörderballade von HerrSonnenschein, selbst.aus.löser von nautilus, Erkenntnisse. von franky, Vom Fliegen von Moja, Unerhört von plotzn, Letzte Chance! von SinOnAir, Gehversuche von EkkehartMittelberg, Strandparty von bbx, Krixenböck - der schreibende Lesermassentöter von MichaelBerger, ... mehr (insgesamt 64)
Die Seite von AchterZwerg wurde bereits 467 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 23.05.2019.
diese Seite melden
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de