Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
ManouEla (16.10.), zahn (14.10.), Navarone (07.10.), EngelArcade (04.10.), Maddrax (21.09.), Tod (18.09.), Tula (11.09.), HerzDenker (05.09.), Ferdi (04.09.), A.Reditus (02.09.), steffi-coverColor (27.08.), kriegundfreitag (25.08.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 593 Autoren* und 88 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.242 Mitglieder und 450.206 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 18.10.2021:
Betrachtung
Ziemlich neu:  Trümmerfrauen von Terminator (06.05.21)
Recht lang:  Kunst wirkt von C.A.Baer (914 Worte)
Wenig kommentiert:  billy idol 10.07. stadtpark hamburg von Bohemien (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Entartungsabart A von Terminator (nur 69 Aufrufe)
alle Betrachtungen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

ZeitLos
von IngeWrobel
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich mich hier wohl fühle und gut aufgehoben" (Fritz63)

verifizierter Nutzer harzgebirgler


Status Autor, angemeldet seit 18.04.2016. harzgebirgler ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 18.10.2021, 17:07. Letzte Veröffentlichung am 18.10.2021. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch harzgebirgler ist Mitglied folgender Gruppen: Arbeitsgruppe KV 2022
Diese Seite: www.keinVerlag.de/harzgebirgler.kv
harzgebirgler hat bei uns bereits 9225 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 36 verschiedenen Genres (u.a. Gedichte (3409), Kurzgedichte (3052), Sonette (1479), Aphorismen (543) und Limericks (407)) beschäftigt er sich mit den Themen Fantasie (1255), Humor (1200), Sprache/ Sprachen (526), Gedanken (515) und Erinnerung (445) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihm davon am wichtigsten ist, ist vips im regen ODER an dämlichkeit echt kaum zu überbieten

Möchtest Du wissen, was harzgebirgler gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von harzgebirgler abgegebenen Kommentare oder seine Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 18.10.2021) hat harzgebirgler Literarische Erfahrungen mit einem Lesering von EkkehartMittelberg gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu harzgebirgler und seinen Texten:
  • indikatrix schrieb am 13.09.2021: " schweres sicher leicht verpackt, humor verlockt gleich angedockt, würde völlig dünkelfrei: in reimverkleidung klagevermeidung, über literatur, philosophie, von wissenschaft bis gastronomie, sonst unerschwinglich, doch billig nie : tägliches lachen mit feinsten sachen, rum kugeln, wind beuteln, rittern in rüstung, hasen, hühner zur unterstützung, luftballons aus aller welt, die harzgebirgler zusammenhält, großer künstler sei bedankt, von einer die freude bei dir tankt. lg indikatrix" - Antwort von harzgebirgler am 13.09.2021: "du zauberst mir erröten auf die wangen als wäre grad die sonne aufgegangen - für dich bin ich mit dank als tankens quelle des sei gewiss von herzen gern zu stelle. lg harzgebirgler"
  • Regina schrieb am 30.08.2021: " Immer hat er einen Reim drauf und meistens sehr witzig." - Antwort von harzgebirgler am 30.08.2021: "doch zuweilen auch, obwohl ungerne, hitzig."
  • EkkehartMittelberg schrieb am 04.12.2020: " Harzgebirgler ist der Autor mit der größten thematischen Vielfalt auf KV. Seine oft humorvollen und witzigen Texte, meistens gereimt, verraten ein profundes Wissen über seine zahlreichen Themen. Ich lese ihn gern wegen seiner Reimkunst, aber auch deswegen, weil er Themen, die mir bekannt sind, neue Nuancen abgewinnt." - Antwort von harzgebirgler am 05.12.2020: "welch unerwartete, freudige überraschung – der harzgebirgler sagt einfach nur: herzlichen dank & liebe grüße!"
  • Easy schrieb am 05.03.2019: " Ein äußerst kompetenter und höflicher Autor mit beeindruckendem Sprachwissen. Seine Gedichte zeichnen sich durch den hohen Wiedererkennungswert und ein breit gefächertes Spektrum aus. Stöbern lohnt sich! (geändert am 05.03.2019))" - Antwort von harzgebirgler am 17.04.2019: "es freut mich ungemein, daß du's so siehst und offenkundig gern von mir was liest."
  • Wolla15 schrieb am 04.04.2018: " Wenn es ihn nicht gäbe müsste man ihn erfinden. Seine Schreibwut lockt bei mir und mit Sicherheit auch bei anderen Lesern das eine oder andere Grinsen und Lachen heraus. Seine Themenvielfalt ist kolossal. Also eben ein sehr lohnenswerter Zugewinn für KV. Für mich keine Frage. Henning, weiter so." - Antwort von harzgebirgler am 05.04.2018: "für menschen wie dich schreib' ich weiterhin gern / denn denen liegt missgunst und ichsucht auch fern. herzliche dankesgrüße henning"
  • NimbusII schrieb am 09.01.2018: " Du bist der Schreiberling der dafür sorgt, dass KV ein Fundament hat. Lasse Dich nicht ärgern, dass hast Du nicht nötig, aber Du gehst ziemlich cool drüber hinweg. Hut ab dafür. Bleibe wie Du bist, manchmal sind es mir auch zuviel Texte von Dir, die an einem Tag erscheinen. Ich war aber auch mal so...nur das Du bestimmt besser schreibst als ich. Weitermachen;-). LG Heike" - Antwort von harzgebirgler am 10.01.2018: "dein zuspruch freut mich kolossal / grad wie ein sommersonnenstrahl / und klar doch bleibe ich mir treu / stets trennend weizen auch von spreu! herzliche dankesgrüße vom harzgebirgler"
  • LotharAtzert schrieb am 07.12.2017: " Ich schließe mich Sylvia an: bleib, wie Du bist und Trekan - wer ist Trekan?" - Antwort von harzgebirgler am 09.12.2017: "DEIN ANSCHLUSS ZEIGT CHARAKTER - / BIST JA AUCH KEIN EINTAKTER / WIE JENER DER IN FRAGE STEHT / UND GERN PERFID' ZU WERKE GEHT! dankesgrüße von henning"
Alle Meinungen zu harzgebirgler findest Du
auf dieser Seite.
Was harzgebirgler über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von harzgebirgler
( zeige alle 9225)

Kein Foto vorhanden
9.225 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
JohndeGraph Yokhannan Wolla15 Xenia Kullakeks Jorge EkkehartMittelberg Moja TassoTuwas indikatrix Didi.Costaire Dieter Wal Regina
Lieblingsautoren:
JohndeGraph Didi.Costaire TassoTuwas EkkehartMittelberg indikatrix Regina Moja
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren Reiner_Raucher (20.10.), obar75 (21.08.), RainerMScholz (18.01.), obar75 (10.11.), obar75 (07.11.)
lesen Trag Dich ein!
Beziehungskiste:
harzgebirgler ist
ein Freund von Annabell
Lesetipps:
Das Ungeborene von Agnete, Nach all den Jahren von AlmaMarieSchneider, Wiren und Weltraumschrott ? von indikatrix, Angsthasenjagd von indikatrix, Lärmendes Geleuchter// another year von indikatrix, Im Gebirge hat man einen Schrei gehört von TassoTuwas, Büsum für Anfänger von TassoTuwas, Dilemma von TassoTuwas, Die tatsächliche Unterdrückung der Frau von Terminator, november still : leben von indikatrix, ... mehr (insgesamt 206)
Die Seite von harzgebirgler wurde bereits 34.244 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 18.10.2021.
diese Seite melden
© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de