Im Analphabett: A

Experimenteller Text zum Thema Nonsens

von  Regina

Ich saß in meinem Zimma und es wuade imma schlimma. Da aß ich einen Döna, da wurde es wieda bessa. Ich bin ein guta Essa und auch ein guta Futtavaweata, das hat soga meine Mutta imma gesagt. Spinat aba aß meine Schwesta nie. Davon wuade ia ganz schlecht. Aba die Eadbean, die es zum Nachtisch gab, die aßen wia alle sea gean. Mit Zucka schmecken die wiaklich gut, da sind sie nicht so saua. Aba Kiaschn mochte ich noch lieba. So waren wia als Kinda.



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Agnete (66)
(13.09.23, 18:49)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Regina meinte dazu am 14.09.23 um 08:37:
Das Lied gibts ja für alle Vokale. Danke für den Tipp.

 Beislschmidt antwortete darauf am 14.09.23 um 08:50:
Wir sollten das R ganz abschaffen. Wer braucht schon das blöde R?
:D 
Beislgrüße
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram