Probe beim Optiker

Text zum Thema Allzu Menschliches

von  lugarex

Ich hatte heute quasi Geburtstag. So bekam ich eine neue Brille, denn die Alten sind soeben zerbrochen. Ich hasse Anprobe bei Schneider, Besuch des Zahnarztes oder bei einem ORL-Doktor. 

Ich mag mich nicht unbedingt expandieren und vom Auto aus bin 

ich schwer zu bringen.


Aber meine Frau – mit E. Kishon “die beste Ehefrau von allen” – hat mir gesagt, ich müsste doch die Brille probieren. Ich protestierte heftig. Sie meinte listig, es wäre im Optikladen eine nette, junge 

und hübsche Verkäuferin. So liess ich mich zur Probe überreden.
 

Mit mässigem Erfolg habe ich halt zwei nagelneue neue Brillen wie ein echter Brillenbär, der heute seinen 100. (!) (Minus 19 und dreiviertel Jahre) Geburtstag feiert. Ich hoffe alle sind zufrieden…

zmtpMZOtwTcgvd_zjDBv-AWdyFiulY4DQylDoZ9zzafHcBYtmC6yy6t-h5CpKltEMGWKh3uB7hpThSvxaXzjLO2WqooSqQmpQ61HDj4_HwNxoVLoaC9EWTDUDxR1wBqoJs06cNuax6sNpUSajDQtVag

Brillenanprobe in einem Luxus Laden




Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram