Meteorismen

Fatras zum Thema Philosophie

von  FrankReich

Die Welt dreht sich fast theoretisch
und praktisch immer nur ums Klo.

Die Welt dreht sich fast theoretisch
in einer Tour, als auch kinetisch,
und um die Sonne sowieso,
doch manchmal auch um den Kaffeetisch,
der nämlich gilt auch als Essteetisch
mehr als ein Pups im Nirgendwo
mitsamt dem ganzen Pipapo.
Wer üppig lebt, wirkt kaum athletisch
und selten nur des Lebens froh,
denn bei dem dreht es sich magnetisch
und praktisch immer nur ums Klo. 


Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (04.12.23, 17:58)
Ja,
der Meteorismus ist ein beliebtes Thema der "heiteren" Lyrik.
Und ich verstehe dein Mit-Leid.
Hielt ich dich auch zunächst für einen spacken Hänfling, ahne ich inzwischen, wie dir der Überfluss zu schaffen macht. 8-)
Am besten ist es wohl, das ganze Leben als Scheißspiel zu begreifen - bis zum Game over.

Man grüßt

 FrankReich meinte dazu am 05.12.23 um 06:11:
Danke, aber für mich ist das kein bisschen tragisch, ... solange ich mich nicht bewege. 👋😂

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram