Verse to universe 8

Songtext zum Thema Nacht

von  S4SCH4


Anmerkung von S4SCH4:

Mond der Wut,des Verlangens und der Stille;
Und Mond der Angst,
wie viele Worte kann die Nacht ertragen?

Es wird gesagt, dass es weise und bekannt ist,
in deinem stillen Rahmen zu stehen;
Aber ist das Foto, das Sie mit Lichtern aus sternenlosem Schein machen, auch vernünftig?
Du verlangst keinen Wunsch, es ist eher eine Aufforderung, Abschied zu wünschen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Pearl (12.12.23, 21:00)
Deine "verses to universe" geben mir ein Gefühl wie diese Version von "Euphoria":

https://www.youtube.com/watch?v=SkDrYYMGCNY

Es ist ein Liebeslied, habe ich verstanden. Aber für mich ist sie (diese Version des Liedes) die Einigkeit mit dem Universum, zu dem wir ja gehören.

Ich mag deine Verse, sehr sogar, auch wenn mein Englisch nicht so gut ist und ich sie mit dem Verstand nicht ganz verstehe. Aber etwas in mir versteht.

 S4SCH4 meinte dazu am 12.12.23 um 21:45:
Hi Pearl,

super. Danke für dein Like und den Link.
Ich liebe Liebeslieder.
Das mit dem Universum stimmt.

P.S. Ich habe Dir eine PN gesendet.

vg Sascha
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram