daily record#300324

Songtext zum Thema Identität

von  S4SCH4

Wenn Du angemeldet wärst, könntest Du Dir diesen Text jetzt auch anhören...

surrounded by
your waves of mutilation
your tear stained masquerade
and a smile
a drop of selfpity and
some chains of command

carefully considered and
so you become older
considered to be your
most carefull lie
in rags of wisdom delivered
by nothing
and haunted by some-
thing

before we fall asleep
you´ll find your cryptic axe
and stamp some postcards
in advance
before you start your journey
of despair
(from which you recently came back)


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (30.03.24, 17:47)
Tom Waits und KI?

Jedenfalls ein schönes Stimmchen! :)

 S4SCH4 meinte dazu am 30.03.24 um 18:21:
Soweit ich weiß, bin ich nur KI. Onkel Tom wartet in seiner Hütte auf meinen nächsten Berlin Ausflug. Danke für die Blumen, No8. :)

 AchterZwerg antwortete darauf am 30.03.24 um 18:55:
Wieso'n Onkel Tom?
Lassen denn dein oder mein Englisch zu wünschen übrig? Man weiß ja nie bei dene ...

Ungläubige Grüße
der8.

 S4SCH4 schrieb daraufhin am 30.03.24 um 19:02:
"Die Waldsiedlung Zehlendorf in Berlin, auch Onkel Toms Hütte genannt, ist eine der größten und schönsten Siedlungen der Berliner Moderne."
visitBerlin.de


Warum Tom ausgerechnet noch mein Onkel ist, weiß ich auch nicht!?

Wünsche sind gut :) Lassen wir doch einen übrig.

vg

 AchterZwerg äußerte darauf am 30.03.24 um 19:34:
visitBerlin.de

Das war lange vor "meiner" Zeit.
Zehlendorf galt seinerzeit für Prollfamilien als unerschwinglich.

Warum allerdings dein Onkel ausgerechnet dein Onkel ist, weiß ich auch nicht ... :ermm:

 S4SCH4 ergänzte dazu am 30.03.24 um 19:54:
Ja, ich dachte bei "Onkel Toms Hütte" auch an einen Imbiss in Berlin. Den habe ich versucht zu googeln und bin dann auf diese ominöse Sache aus Zehlendorf gestoßen. Mein Fehler. :`(  dich mit soetwas halbherzigen zu konfrontieren.

Und da  ich bisweilen an ein deterministisches Universum glaube, denke ich tatsächlich, dass mit dem Onkel hat jemand "ausgerechnet".
Das ist so ähnlich wie bei Leibniz Keksen und den 52? Ecken. Und dem besten aller Universen oder Realitäten. Ich meine, zu meiner freudigen Überraschung, etwas dazu in deinem Profil gelesen zu haben.

vg
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram