Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
klaatu (24.04.), Isegrim (22.04.), brettl (19.04.), Uwe_Deek (19.04.), Gerinnungsgefahr (18.04.), MCLeut (18.04.), GoldenGate (15.04.), The_Passenger (13.04.), BerndtB (11.04.), FraeuleinElfe (11.04.), ThomasF (08.04.), Moja (06.04.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 818 Autoren und 116 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 27.04.2018:
Fabel
Die Fabel ist eine Gleichniserzählung; eine episch-didaktische Tierdichtung in Prosa, mitunter auch in Versen. Tiere mit... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Der Tollkühne beweist keinen Mut von EkkehartMittelberg (12.04.18)
Recht lang:  Der Frosch und der Kieselstein von tulpenrot (2246 Worte)
Wenig kommentiert:  Geschmackssache oder Wat den eenen sin Uhl.. von Jonathan (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  die büchse der panthohra ;-) von drhumoriscausa (nur 97 Aufrufe)
alle Fabeln
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Wo endet die Welt
von max.sternbauer
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil Leute mit Freude am kritisieren sich an meinen Texten austoben können." (Erdbeerkeks)

zum Steckbrief von Sanchina Sanchina


Status Autorin, angemeldet seit 27.02.2010. Sanchina ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 26.04.2018, 13:59. Letzte Veröffentlichung am 16.04.2018. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über Sanchina erfährst Du in ihrem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/sanchina.kv
Sanchina wurde 1955 geboren. Sie ist z.Zt. tätig als nicht mehr berufstätig. Sanchina kommt aus Niedersachsen (Deutschland). Ihre Muttersprache ist Deutsch.
Sanchina hat bei uns bereits 90 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 22 verschiedenen Genres (u.a. Erzählungen (31), Gedichte (9), Grotesken (6), Kurzprosatexte (4) und Persiflagen (4)) beschäftigt sie sich mit den Themen Weihnachten (6), Emanzipation (5), Verfolgung (4), Heilige/s (4) und Außenseiter (3) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was Sanchina gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Sanchina abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 11.04.2018) hat Sanchina Die Viren von BerndtB gelesen und kommentiert...
Liste [Rechtschreibung: Korrekt!]
Meinungen anderer Autoren zu Sanchina und ihren Texten:
  • Regina schrieb am 07.05.2014: " Ihre Texte gehen seelisch in die Tiefe und sie beherrscht die Kunst des Erzählens. Dabei nimmt sie sich schwerer bis schwerster Probleme an und bleibt doch auf eine lebensbejahende Haltung ausgerichtet. Die Fähigkeit, Lösungen zu bieten und Lebenserfahrung geben sich die Hand. Humor hat sie auch, aber nie schreibt sie oberflächlich."
Was Sanchina über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von Sanchina
( zeige alle 90)

Kein Foto vorhanden
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
90 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
EkkehartMittelberg Arvin Regina idioma MeiOmma Sabira LottaManguetti
Lieblingsautoren:
TassoTuwas Lluviagata Galapapa Ganna Regina Sabira Iamhere Morphea
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren Teichhüpfer (14.12.), Lluviagata (25.07.), GastIltis (01.03.), Regina (12.09.), Regina (24.09.)
lesen Trag Dich ein!
Beziehungskiste:
Sanchina ist
die Schwester von Regina
Lesetipps:
Nur ein Gedicht weit weg von millefiori, Fremdbestimmt von Marjolaine, Working in children von El_Bocón, Wir waren jung und brauchten kein Geld von eiskimo, Regenschauerlang von Morphea, Strategien von Marjolaine, Mosaik von Hilde, Frühlingsgefühle von Marjolaine, Fermentation von Isaban, Gedanken zur Misanthropie von Xenia, ... mehr (insgesamt 84)
Die Seite von Sanchina wurde bereits 26.070 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 27.04.2018.
diese Seite melden
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de