Tandem-Lektor

Text

von  Serendipity

Lektoren-Tandem: Suche jemanden, der Interesse an gegenseitiger Textkorrektur hat. Von meiner Seite steht zurzeit ein Roman (Zeitspanne: 1936 – 1961) aus, der geschichtlich politische Reflexionen einschließt und in Deutschland, Frankreich und in den Vereinigten Staaten von Amerika spielt. Würde mein Lesepartner über Kenntnisse in Jiddisch und Hebräisch verfügen, so wäre dies ideal.
Zu meiner Person: Bin Germanist und Philosoph und hatte selbst über Jahre hauptberuflich ein eigenes Lektorat. Bei Interesse: Tandem-Lektor@t-online.de


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (23.12.23, 14:34)
Hattest du das nicht schon einmal gepostet? 

Leider habe ich keinen unlektorierten Roman in der Schublade, aber hier auf KV gibt es immer wieder solche....
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram