Ultimatum an die fÜhReR DeR wElT

Text

von  klaatu

Liebe fÜhReR DeR wElT,

eigentlich wollte ich das nicht tun,
aber noch viel weniger will ich,
dass mich die Leute hier für einen Schwätzer halten,
der nur dumme Texte im Internet veröffentlicht,
anstatt aktiv etwas gegen die Probleme zu unternehmen,
die er dort wie ein manischer Papagei anprangert.

Also setze ich nun ein Ultimatum:

Solltet ihr innerhalb der nächsten 24 Stunden
nicht mit euren Lügen, der Hetze, der Korruption
und vor allem euren endlosen Kriegen aufhören,
werde ich unverzüglich die Mikrochips aktivieren,
die ich mit Bill Gates in eure Köpfe eingepflanzt habe.

Ihr werdet dann augenblicklich explodieren. Einfach so.

24 Stunden. Überlegt es euch gut.

Ich bluffe nicht.


Klaatu Barada Nikto!


P.S.

Leser, die es wagen, meine Texte „albern“ zu nennen, sind ebenfalls gechipt. Also passt gut auf, was ihr sagt...



P.P.S.

Liebe Geheimdienste, die hier mitlesen, anstatt sich um wichtigere Dinge zu kümmern:
Ich möchte hiermit festhalten, dass ich NICHT vorhabe, Politiker mit implantierten Mikrochips zu töten. Das war nur Spaß!

Oder etwa nicht...?
Kommt doch und findet es heraus!

Nein, jetzt mal im Ernst: Das war wieder nur ein Scherz
- kommt bitte nicht!

Ich bin bewaffnet!

Nein! Ich besitze natürlich keine Waffen!
Tut mir leid, das war wieder nur Spaß. Sorry.

Oder etwa nicht...?

Ihr seid auch alle gechipt
und wenn ich will, dann werde ich eu



P.P.S

Hallo,
hier ist die Mutti von klaatu.
Ich habe ihm jetzt mal das Internet weggenommen,
damit er nicht noch mehr Blödsinn anstellen kann.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten,
ich weiß nicht, was ich mit dem Jungen noch machen soll ...

(schluchz)


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (22.01.24, 17:56)
Liebe Klaatu-Mutter,
das Wegnehmen des Internets ist in jedem Fall eine pädagogisch wertvolle Maßnahme. Ich gehe, optimisierend, davon aus, dass sie jenes nicht zuvor kaputt gemacht haben ...

Was Sie mit dem Jungen sonst noch anstellen sollen, weiß ich auch nicht.
Vielleicht auf einer AfD-Demonstration mitlaufen lassen?
Das wird ihm schon die Flausen austreiben,

ahnt der8.

 klaatu meinte dazu am 22.01.24 um 19:52:
Es tut mir sehr leid für die AfD, aber ich bin parteimäßig leider schon vergeben. Mein Herz und meine Stimme gehören der Deutschen Demokratischen Menschenfresserpartei. Auch wenn sich viele unserer Programmpunkte überschneiden, kann ich meine Parteigenossen nicht einfach im Stich lassen.

LG
k

P. S. Mutti lässt mich wieder schreiben, aber ich musste ihr versprechen, mich ab jetzt zu benehmen...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram