Hirnmasse

Fatras zum Thema Genetik/ Gentechnik

von  FrankReich

Omma Knut hat doofe Ohren
und mit Stoff ein Gummitier.

Omma Knut hat doofe Ohren
mit besonderen Sensoren,
deshalb spielt sie Pionier.
Noch ist aber nichts verloren,
alle öffnen sich, selbst Poren,
Oppa Silke steht Spalier,
in der Hand das Klopapier.
Keine Zeit zum Nasebohren
bleibt auch Enkel Nummer vier,
denn er füttert die Traktoren
und mit Stoff ein Gummitier.


Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Teo (02.02.24, 15:01)
Die Lebensnähe deines Werkes ist nahezu spürbar!

 FrankReich meinte dazu am 02.02.24 um 15:09:
Hier auf kV? Ach was! 😂

Dank und ciao, Frank

 AchterZwerg antwortete darauf am 02.02.24 um 17:47:
Ja,

da möchte man sofort selber einen Traktor besteigen, bin nämlich gegen Gummitiere allergisch ...

 FrankReich schrieb daraufhin am 03.02.24 um 03:03:
Tja, ob das eine gute Idee ist, bezweifle ich mal, ich habe da nämlich so eine Ahnung, womit die Traktoren gefüttert werden. 😂😂

Dank und ciao, Frank

 Didi.Costaire (02.02.24, 19:16)
Sehr schön, Frank. kaVau wird hier mal eben zur Spielwiese.

Beste Grüße,
Dirk

 FrankReich äußerte darauf am 03.02.24 um 03:08:
Danke Dirk und das wäre ja eigentlich auch kaum weiter tragisch, wenn da einige nur nicht immer verrückt spielen würden. 🤔

Ciao, Frank

 diestelzie (03.02.24, 01:54)
Wunderbar doofes Gedicht. 

Liebe Grüße 
Kerstin

 FrankReich ergänzte dazu am 03.02.24 um 03:09:
Danke Kerstin, so war es geplant. 😉

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram