Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
tylerdurden (16.08.), eigensinn (12.08.), Wvs (10.08.), Manzanita (08.08.), pliver (08.08.), Cromwell (05.08.), Chronos (04.08.), tinteaufpapier (04.08.), OliverKoch (31.07.), MWINTER (30.07.), Liesdasnicht (28.07.), sierrakidd (24.07.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 820 Autoren und 112 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 17.08.2018:
Satire
Satire ist ursprünglich eine Spottdichtung, ein boshaft-kritisches, spöttisch-humoriges Gedicht, zusammengesetzt aus... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Empfänger unbekannt von Oggy (11.08.18)
Recht lang:  Gregorius der Weise von autoralexanderschwarz (8194 Worte)
Wenig kommentiert:  Etwas Satire gehört zum Leben von Winfried (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Gehwegschaden von Xenia (nur 20 Aufrufe)
alle Satiren
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Tim dreht durch
von Beasty
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich ich bin" (Traumreisende)

zur Galerie von Didi.Costaire verifizierter Nutzer Didi.Costaire


Status Autor, angemeldet seit 16.12.2007. Didi.Costaire ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 16.08.2018, 22:17. Letzte Veröffentlichung am 04.08.2018. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch Didi.Costaire ist Mitglied folgender Gruppen: Autorenkollektiv Die Sterneköche
Diese Seite: www.keinVerlag.de/didicostaire.kv
Didi.Costaire wurde 1963 geboren. Er ist z.Zt. tätig als Reinemacher ohne ne und ach. Didi.Costaire kommt aus Niedersachsen (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt Didi.Costaire:
Ich schiller so nett und denke, dass ich dichte.

Sag JA zur Diditalisierung!



  Aktuelle Lesetipps auf keinVerlag

Gedrucktes:   Roman ~   Anthologien und literarische Hefte

Didi drückt auf die Tube - auch bei  YouTube

Aktive Projekte bei kV:
  Die Leser strahlen (Homonyme)   Buchstabensuppe de luxe (Palindrome)   RoKoko (Rotz- und Kotz-Komödien)



Aus meinem Repertoire:


Dichter

Dichter denken
Dichter schenken
Wort und Sprache ein Gesicht

Dichter sehen
Dichterwehen
kreißen nur ums Kurzgedicht

Dichter fragen
Dichter sagen
dichter Nebel inspiriert

Dichter wühlen
Dichter fühlen
sich zu Unrecht kritisiert

Dichter grollen
Dichter wollen
doch in lichte Höhen rauf

Dichter leben
Dichter geben
ihren Lesern Rätsel auf

Dichter schauen
Dichter bauen
trübe Verse dicht am Meer

Dichter brennen
Dichter kennen
ja den dichtesten Verkehr

Dichter reimen
Dichter meinen
immer muss das auch nicht sein

Dichter träumen
Dichter säumen
Wald und Flur und Stock und Stein

Dichter lauern
Dichter trauern
dann wenn keine Unke unkt

Dichter schreiben
Dichter bleiben
machen ungern einen Punkt


(07.02.2013)
Didi.Costaire hat bei uns bereits 671 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 91 verschiedenen Genres (u.a. Gedichte (135), Sonette (79), Alltagsgedichte (54), Schüttelreime (43) und Kurzgedichte (43)) beschäftigt er sich mit den Themen Abgrund (25), Nonsens (23), Worte (18), Schreiben (14) und Alles und Nichts... (14) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihm davon am wichtigsten ist, ist Ich will

Möchtest Du wissen, was Didi.Costaire gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Didi.Costaire abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 16.08.2018) hat Didi.Costaire ein siebenschläfer dringt ins haus von harzgebirgler gelesen und kommentiert...
Liste [KV Power User] Liste [Nur 1 Text pro Tag]
Meinungen anderer Autoren zu Didi.Costaire und seinen Texten:
  • Aron Manfeld schrieb am 15.05.2018: " Dirks Lyrik wie ein kühles Bier irgendwo im Freibad in den Siebzigern beim Skat - man geht frohgelaunt und hat kein Internet, das die Quelle der Freude nachvollziehen lässt."
  • harzgebirgler schrieb am 06.08.2017: " der DIDI.COSTAIRE / gefällt mir echt sehr : er handhabt sprache virtuos / und gibt mir manchen denkanstoß / drum lese ich ihn außer gern / auch mit gewinn - man kann was lern’!" - Antwort von Didi.Costaire am 06.08.2017: "danke dir fürs hier verweilen/ und den strauß gereimter zeilen!"
  • DerHerrSchädel schrieb am 18.11.2014: " Er kann's einfach!" - Antwort von Didi.Costaire am 18.11.2014: "Danke, das gibt mir Mut, es weiterhin zu tun. ;-)"
  • Jorge schrieb am 21.01.2014: " Ein Schreiber, der gekonnt seine Marken setzt. Ein Markenschreiber eben. Didi.Costaire beherrscht verschiedene literarische Genres so gekonnt, dass man ihm gerne applaudiert, auch wenn man die Hände in der Tasche behalten wollte." - Antwort von Didi.Costaire am 23.01.2014: "Danke für die wunderbaren Worte, Jorge!"
  • Lena schrieb am 28.08.2013: " Wer Didi nicht liest ist selber Schuld...Punkt! Liebe Grüße, Arja" - Antwort von Didi.Costaire am 29.08.2013: "Das hast du sauber auf den Punkt gebracht, Arja. Danke dir!"
  • star schrieb am 13.03.2013: " Didi, und zwar Costaire, ist (doch) längst eine Marke" - Antwort von Didi.Costaire am 14.03.2013: "Das klingt gut. Danke!"
  • Dieter Wal schrieb am 07.02.2013: " Wer gut gemachte Texte mit einem Schuss Ironie mag, sollte Didi.Costaire lesen." - Antwort von Didi.Costaire am 07.02.2013: "Ähnlich hätte ich auch über meine Texte geschrieben. Danke, dass du es getan hast!"
Alle Meinungen zu Didi.Costaire findest Du
auf dieser Seite.
Was Didi.Costaire über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von Didi.Costaire
( zeige alle 671)

Didi.Costaire
Zur Fotogalerie
Zum Aktivitäts-Index
671 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
300x Kleinkunst:
6 Zigarettensprüche
3 Anmachsprüche
2 Spam-Mails
4x Lieber-Als
6 Letzte Worte
153 neue Berufe
6 Grabsteine
4x Google-Werbung
116 Herausforderungen
empfohlen von:
Isaban plotzn GillSans styraxx thomas Jorge star Lena Rollsen Janoschkus Beaver Irma Songline HerrSonnenschein FloravonBistram Lluviagata Skala TassoTuwas larala Prinky ViktorVanHynthersin DerHerrSchädel EkkehartMittelberg TrekanBelluvitsh MeiOmma GastIltis Hecatus harzgebirgler Marjanna niemand Bergmann
Lieblingsautoren:
Isaban plotzn styraxx Spocki Perry Beaver Janoschkus Lluviagata Möllerkies monalisa HerrSonnenschein TassoTuwas GastIltis EkkehartMittelberg
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren Lala (21.01.), niemand (21.01.), Mullenlulle (21.01.), Sabira (21.01.), Isaban (21.01.)
lesen Trag Dich ein!
Lesetipps:
Worauf altgediente Bademeister zu Recht stolz sein können von eiskimo, zwei nulpen wollten helden sein von harzgebirgler, Nachts beim Spaten von LottaManguetti, zwei fuchsschwanzsägen sägten ein' von harzgebirgler, Dieser Text ist gratis von klaatu, senioren sitzen gerne noch am steuer... von harzgebirgler, Instrument, buchstäblich falsch klingend von ErichCarl, Ein Herz mit Witz von EkkehartMittelberg, seinerzeit ritt don quichotte sozusagen volle lotte von harzgebirgler, Meise unterm Pony von Marjanna, ... mehr (insgesamt 14)
Die Seite von Didi.Costaire wurde bereits 90.363 mal aufgerufen; der letzte Besucher war harzgebirgler am 16.08.2018.
diese Seite melden
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de