Führungsstil

Gedicht zum Thema Erotik

von  Poetikerin

Komm folge mir nach,
so sprach ich zu dir,
während ich dir den Ring
der deinen Hals zieren sollte
mit Gewissenhaftigkeit anlegte.
Ich will dir die Grenzen
deines goldenen Käfigs zeigen.
Gedulde dich noch etwas,
bis ich auch die Kette,
die dich halten soll,
befestigt habe.
Ich möchte doch nicht,
das dir etwas geschieht.


[dr] ... (.02.2005) [/align][/align]


Anmerkung von Poetikerin:

Tja, ich glaube in den Zeiten von "Shades of Grey", da bekommt der Text gleich nochmal eine andere Note, die vielleicht dadurch eher "verstanden" wird. *schmunzel*

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 KopfEB (24.12.06)
Na,
da kann ich doch nur Ja und Amen sagen.

 Gothica (11.05.07)
...naja....was soll ich sagen....besonders erotisch finde ich das jetzt nicht...hat eher was beengendes....sowas von gefangen, eingesperrt sein....aber vielelicht soll es ja auch so wirken.....lg Alex
Ti_Leo (33)
(20.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Misanthrop (31)
(18.05.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Leyla (29)
(18.05.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram