Blöde Sache

Dokumentarstück zum Thema Erotik

von  leorenita





Kennen sie schon die Situation
die Sonne scheint vom Himmelsblau
taramtamtam, die Luft ist lau
noch keine Spur von Sommerschwüle
dafür ganz heftige Frühlingsgefühle

und sie hätten einen Mann
mit dem sind sie auch liiert

doch was macht dieser Kerl
ja was macht dieser Kerl
was macht dieser Kerl
was sie auch zu bieten haben
er will sich daran nicht laben

und sie reimen eifrig dann
was zusammen sich auf iert

und sie können es nicht lassen
wollen das Problem erfassen
rufen ihn noch einmal an

ich bin müde
- meint er
möchte schlafen - sagt er
brauche Ruhe - glaubt er
und Abstand - na sowieso
es ist schwer sich aufzuraffen
dabei hab ich heut noch viel zu viel zu schaffen
denn ich muss doch recherchieren
und sondieren ausprobieren
alte Sachen neu studieren
darf auch keine Zeit verlieren
ja es muß jetz was passieren


genau

die Beziehung mit dem Mann
können sie sich in die Haare schmieren
dem bleibt abends nur noch Kraft
zum O o o o o oo o na na nieeeeeeee nie ren ren


Anmerkung von leorenita:




Dies ist ein Liedtext, zum Hören besser geeignet als zum Lesen, also entweder auf kV anmelden und hören, oder zu  le chien est dans l'eau [/color]auf myspace klicken.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Anima D. (39)
(05.12.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita meinte dazu am 06.12.08:
Freue mich sehr, dass du sowohl den Text als auch seine Interpretation magst, lG, Regine
Mahina (70)
(05.12.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita antwortete darauf am 06.12.08:
...und scheinbar zeitlos, es ist mehr als 20 Jahre her, dass ich den Text geschrieben habe. Danke und Gruß, Regine

 IngeWrobel (06.12.08)
...mit dem Hören will es nicht klappen - das liegt wohl an meiner neuen Internet-Verbindung: die ist sowas von lahmarschig......
Aber ich stelle es mir vor, höre sozusagen in meinem Kopf, wie Du es in Kurt Weill-/ Lotte Lenya-Manier vorträgst...... und es gefällt mir!
LG, Inge


...einen Tag später: jetzt hab ichs gehört, und finds noch besser, als gedacht. Damit hast Du meine Favorisierung für dieses gelungene Kabinettstückchen!
Grüßle!
(Kommentar korrigiert am 06.12.2008)

 leorenita schrieb daraufhin am 06.12.08:
wie schön, dass du es doch noch hören konntest, nicht nur der Favorisierung wegen. Lieber Gruß, Regine

 SimpleSteffi (06.12.08)
Ich bestelle hiermit das Album vor.

 leorenita äußerte darauf am 08.12.08:
Danke Steffi, das freut ))
mannemvorne (51)
(13.04.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram