Illusion deluxe

Kurzgedicht zum Thema Illusion

von  Prinky

Noch liege ich und träume
vom Augenblick ,
nur Bäume
unterhalb der Sonne.
Der Zunge Druck im Nacken,
am Lippensaum,
versäume
unwesentliches nur.
Magie in Druck und Fühlen,
und Augenschmaus zuhauf,
wache ich leider auf.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

kalaila (24)
(30.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky meinte dazu am 30.06.05:
Danke schön! Ps. Zum Versmaß! Nun ja, die Zeile mit der Sonne finde ich auch nicht sooo gelungen. Werde mir was überlegen...:-) Lieben Gruß Micha

 Alpha antwortete darauf am 30.06.05:
Binnenreim?
kalaila (24) schrieb daraufhin am 30.06.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky äußerte darauf am 30.06.05:
Hallo Mädels,
darf ma stören? Nett, daß euch mein Gedicht zu einer angeregten Kommunikation verführt. Hehe!!!
gez. Michael
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram