Gewitter

Haiku zum Thema Wetter

von  DariusTech

Laut grollt der Donner
Hoch in der Wolkenschwärze
Unten regnet es


Anmerkung von DariusTech:

So, jetzt habe ich auch einen Haiku geschrieben, nur um Hamilkar zu ärgern... Auch wenn ich finde das unter dem Formzwang der Inhalt leidet. ^^

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

kalaila (24)
(07.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech meinte dazu am 14.08.05:
Ja, deswegen sind Haikus auch nicht gerade mein Genre. Schön das es trotzdem gefällt. lg Darius
Hamilkar (25)
(26.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram