Ich gehöre nicht....

Gedanke

von  Eumel

Ich gehöre nicht in diese Welt.
Ich will hier nicht mehr sein.
Ich fühle mich hilflos.
Ich stehe neben mir,
sehe mir selbst zu.

Was ist heute noch ein Leben wert?
Jede Narbe die ich trage hat eine
Geschichte. Viele haben das.
Erinnerungen.

Vergangenes, gesehenes, nicht vergessenes.
Lass mich frei, nimm mich mit.
Begleite mich.

Ich kann diesen Weg durchs dunkle nicht
allein gehen. Mir fehlt die Kraft.
Der Mut hinzusehen.
Wieder hinzusehen. Um feststellen zu müssen,
ich konnte nichts tun. Gar nichts.
Nur wieder daneben stehen.
Wieder.

Nimm mir das womit ich kämpfe,
noch immer, Tag für Tag.
Wieder.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Phantom (24)
(17.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel meinte dazu am 17.12.05:
Hi Phantom, danke,
di letzte Strophe nun ja.....also, du, seuftz...hm...es war schwer dies so zu schreiben....so ganz zu frieden bin ich damit irgendwie noch nicht, doch ist es so gut wie es da steht.
Ich hab dich ja echt lang nicht mehr gesehen oder gelesen, war ganz überrascht eben....Wünsch dir einen schönen Abend, LG Jess
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram