Wie ich fühle

Gedicht zum Thema Liebe und Sehnsucht

von  Martina

Leer
ohne dich
nur
HÜLLE
Nichts
ohne dich
nur
LUFT
Warum können
diese Dinge
Schmerz empfinden?
Warum kann man sich aus
manchen Schlingen nicht winden,
obwohl man Kopflos ist?
Mist!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 BrigitteG (01.01.06)
Ah, da bin ich etwas zwiegespalten, Martina. Den Anfang finde ich echt blöd *g* : ich bin nicht "Nichts" ohne einen Partner. Es ist allerdings so ein Gefühl, dass die Farben der Welt intensiver sind, wenn ich frisch verliebt bin. Und dann gibt es das Gefühl von "zuhause", in einer festen Beziehung.
Aber was gut ist bei Deinem Gedicht : "Warum kann man sich aus manchen Schlingen nicht winden, obwohl man Kopflos ist?" Das ist eigentlich ein richtig guter Apho. Vielleicht noch etwas kürzen *ggg*. Alles Gute für 2006 und liebe Grüße von Brigitte.

 Martina meinte dazu am 01.01.06:
Weißt du Brigitte- manchmal denkt man eben nicht logisch, wenn man grad in einer melancholischen Stimmung ist Natürlich bin ich im Denken schon viel weiter und weiß genau, das man sein Glück nicht von anderen Menschen abhängig machen kann. Aber Nachts sind nicht nur Katzen- sondern auch Gedanken grau. Grins...Das mit dem Apho ist ein guter Tipp- Danke dir Dir auch alles Gute!!!Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram