(Er)fassen

Aphorismus

von  Füllertintentanz

Wer im Leben mehr mit sich trägt,
als er (er)fassen kann,
muss sich selbst zurück lassen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

starfish (45)
(25.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Füllertintentanz meinte dazu am 26.01.06:
Lieber Ralf, ich danke dir für deine Empfehlung. Da ich schon immer ein neugieriger Mensch war, würde mich natürlich mal interessieren, von was für aktuellen Dingen du sprichst... Habe gedanklich wirklich keine Antwort finden können.
Ebenfalls herzliche Grüße in deinen Tag, Sandra
starfish (45) antwortete darauf am 26.01.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Nunny (73)
(25.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Füllertintentanz schrieb daraufhin am 26.01.06:
Liebe Nunny, viele Menschen kommen dadurch nicht nur zu kurz, sondern sie werden auch richtig krank, durch die ständige Aufopferung in ihren Familien. Vor allem ist so oft alles Selbstverständlich...
Sei mir ganz herzlich gegrüßt, Sandra
Gini (57)
(25.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Füllertintentanz äußerte darauf am 26.01.06:
... Leider hört man selbst das eigene Stopp oft erst als Letztes... Allem wäre geholfen, mit ein wenig mehr Ohr für sich selbst... Liebe Grüße, Sandra
duschka (82)
(25.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Füllertintentanz ergänzte dazu am 26.01.06:
Diesem Satz kann ich nur äußerst bedingt zustimmen... Denn viele Dinge sollte man nicht geduldig ertragen... sondern sich ihrer befreien... Nette Grüße, Sandra
Fabian_Probst (44)
(27.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HarryStraight (26.12.15)
Oder er läd wieder was ab, wäre schlauer.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram