Bewegung

Aphorismus

von  Füllertintentanz

Bewege die Schranken die dich beschränken;
und du wirst beweglicher denn je.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 JohndeGraph (19.05.05)
Ist lustig zu lesen ;). J.d.G.
Shogun (73)
(10.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Füllertintentanz meinte dazu am 10.11.05:
Danke Anne-Marie... Es ist schön zu sehen, dass auch ältere Texte noch gelesen werden... Danke fürs Kommentieren.
Nette Grüße, Sandra

 Prinky (10.11.05)
Geistige Schranken wiegen schwerer als die echten.
Micha(el)

 Füllertintentanz antwortete darauf am 10.11.05:
Hallo Micha, meiner Meinung nach lassen sich die Schranken am schlechtesten öffnen, die wir uns selbst erstellt haben.... Ich mag mich ja vielleicht auch täuschen, doch wie viele ernsthafte Schranken gibt es im Leben und wie viele schaffen wir uns selbst, durch Feigheit, Dummheit, Jagdsucht, Ignoranz, Verantwortungslosigkeit... oder dem genauen Gegenteil, das Gefühl, für alles und jeden verantwortlich zu sein....?
Mit der Antwortsuche könnte ich wahrscheinlich Stunden verbringen... Sandra
Gini (57)
(10.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram