Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
SunWukong (17.12.), Desi (17.12.), mira (14.12.), Oreste (13.12.), ElviraS (12.12.), aMaZe (12.12.), BluesmanBGM (11.12.), Manfredmax (10.12.), Landregen (01.12.), HaraldWerdowski (01.12.), MartinaKroess (27.11.), Calypso (27.11.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 755 Autoren und 128 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
NEUE KEINSERATE

BIETE Einen Stapel alter Marbacher Magazine
BIETE Breton-Sammlung
BIETE grillparzer+storm bücher
zum KeinAnzeigen-Markt

Genre des Tages, 18.12.2018:
Schüttelreim
Der Schüttelreim ist eine Reimform, bei der die Anfangskonsonanten der letzten beiden betonten Silben miteinander vertauscht... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Lachen ist gesund von Omnahmashivaya (26.11.18)
Recht lang:  Dreiecksbeziehungen (I) von Didi.Costaire (531 Worte)
Wenig kommentiert:  Schlecht ist, wer Schlechtes ... von tueichler (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Schüttelreim von harzgebirgler (nur 121 Aufrufe)
alle Schüttelreime
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

In Armstrongs Aufzeichnungen keine Engel
von armoro
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich jeden Menschen respektiere" (Solino)

zum Steckbrief von AnneSeltmann AnneSeltmann


Status Autorin, angemeldet seit 19.11.2004. AnneSeltmann ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 01.10.2018, 18:25. Letzte Veröffentlichung am 05.11.2015. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über AnneSeltmann erfährst Du in ihrem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/anneseltmann.kv
AnneSeltmann wurde 1958 geboren. Sie ist von Beruf Erzieherin und z.Zt. tätig als Erzieherin. AnneSeltmann kommt aus Schleswig-Holstein (Deutschland). Ihre Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt AnneSeltmann:
Für mich müssen Worte greifbar, erlebbar, nachvollziehbar, ganz einfach lebendig, aus dem Leben heraus, entstanden sein. Facettenreich wie ein Diamant


Mein erstes Gedichte-Buch heißt "Wortperlen"
ISBN-Nr.: 3-937930-92-2

Mein zweites Buch heißt "Herzjuwelen"
ISBN-Nr.:3-938607-09-2

Beide sind über den Engelsdorfer-Verlag,bei Amazon oder über mich zu bestellen


Anthologie:
Christine Bienert " Natur "
Anthologie:
Christine Bienert " Blumengrüße "
Anthologie 2006:
"Ausgewählte Werke IX. Bibliothek deutsprachiger Gedichte mit dem Gedicht " Du bist gegangen "
Anthologie für einen guten Zweck: Manfred Wrobel
"Das Leben schreibt das Leben"
Das Geld geht an Tsunami-Opfer







www.wortperlen.de (Design-Blog)
AnneSeltmann hat bei uns bereits 217 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 23 verschiedenen Genres (u.a. Gedichte (119), Kurzgedichte (33), Gedankengedichte (14), Aphorismen (6) und Gedanken (4)) beschäftigt sie sich mit den Themen Liebe, lieben (12), Natur (11), Freundschaft (8), Kinder/ Kindheit (7) und Sehnsucht (6) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihr davon am wichtigsten ist, ist Du bist gegangen

Möchtest Du wissen, was AnneSeltmann gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von AnneSeltmann abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 24.02.2007) hat AnneSeltmann DREI WÜNSCHE von lilly-rose gelesen und kommentiert...
Wie AnneSeltmann zu keinVerlag.de kam:

"So richtig weiß ich es nicht mehr,warum ich hier gelandet bin.Aber eigentlich ist es auch völlig unerheblich,Wichtig ist,dass man angekommen ist und bleiben kann.Sprich:\"Hier......" (weiterlesen)

Meinungen anderer Autoren zu AnneSeltmann und ihren Texten:
Noch keine Beiträge vorhanden.
Allerdings hat AnneSeltmann schon Meinungen zu anderen Autoren abgegeben;
diese kannst Du auf dieser Seite nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von AnneSeltmann
( zeige alle 217)

  • Das kleine Mädchen Geschichte, 06.01.05 (21.06.18) | 1259 , 2
  • Ein Schmetterling Haiku zum Thema Vergessen, 05.11.15 (05.11.15) | 541
  • Elfen in Not Geschichte zum Thema Fantasie(n), 07.11.06 (20.07.15) | 1410 , 1
  • Fallschirmsterne Naturgedicht zum Thema Natur, 11.05.15 (11.05.15) | 580 , 2
  • Sehnsucht Kurzgedicht zum Thema Sehnsucht, 27.12.14 | 479
  • Erwartung Gedankengedicht zum Thema Alltag, 27.12.14 | 553 , 2
  • Wenn ich einmal Großmutter bin Beschreibung zum Thema Erkenntnis, 19.11.06 (20.12.14) | 1374 , 2
  • Badewannenlyrik Gedicht zum Thema Schönheit/ Schönes, 17.01.05 (20.11.14) | 1850 , 3
  • Manchmal Text zum Thema Denken und Fühlen, 11.11.14 | 488 , 1
  • Worte 1 Aphorismus zum Thema Gefühle, 20.02.05 (03.11.14) | 1616 , 1
AnneSeltmann
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
217 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
Lieblingsautoren:
AlmaMarieSchneider ViolaKunterbunt lilly-rose Symphonie
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren AlmaMarieSchneider (05.11.), Irma (05.11.), AlmaMarieSchneider (05.11.), AlmaMarieSchneider (05.11.), Lena (05.11.)
lesen Trag Dich ein!
Gedrucktes:

Herzjuwelen

Wortperlen
Die Seite von AnneSeltmann wurde bereits 21.339 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 18.12.2018.
diese Seite melden
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de