Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
Daath (22.01.), Blaumohn (22.01.), Sturmverfasser (20.01.), Bittersweet (20.01.), Reinhard (19.01.), Loona (17.01.), eiskimo (17.01.), 0li_theGREENBITCH666 (16.01.), MaryAnn (15.01.), Echo (15.01.), Walther (10.01.), karinabrck (07.01.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 826 Autoren und 118 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
NEUE KEINSERATE

SUCHE SYLTSE
zum KeinAnzeigen-Markt

Genre des Tages, 23.01.2018:
Erörterung
Die Erörterung ist eine sachbezogene, argumentativ begründete Auseinandersetzung mit einem Problem unter... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Das drahtige Hutzelmännchen von loslosch (18.12.17)
Recht lang:  Hundsprozess/Herakles - Analyse eines zeitlosen Dramas von Bergmann (8954 Worte)
Wenig kommentiert:  Wo bis’n Du g’rade? Zur Phänomenologie des Mobiltelefons – Teil sechs: Metabetrachtung von JoBo72 (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Aus meinen Gesprächen mit Agnostikern und Atheisten, Andersgläubigen und Christen von Bluebird (nur 49 Aufrufe)
alle 374 Erörterungen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:
Direkte und indirekte Einflüsse auf den Begriff Angst von Kierkegaard
von kaltric
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ausgeglichen bin." (Michel)

zum Steckbrief von asozial asozial


Status Autor, angemeldet seit 27.12.2017. asozial ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 21.01.2018, 19:50. Letzte Veröffentlichung am 21.01.2018. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über asozial erfährst Du in seinem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/asozial.kv

    Über sich selbst schreibt asozial:
Warum legt man die Union
Mit der SPD
Nicht zusammen

Auch ARD und ZDF

Und die Lutheraner mit den Römern

Das wäre ehrlich
Und würde uns
Steuerzahlern

Viel

Ersparen
asozial hat bei uns bereits 12 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 8 verschiedenen Genres (u.a. Elegien (4), Anekdoten (2), Spielfilme (1), Märchen (1) und Innere Monologe (1)) beschäftigt er sich mit den Themen .

Möchtest Du wissen, was asozial gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von asozial abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 17.01.2018) hat asozial Vom Klugscheißer als solchem von TassoTuwas gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu asozial und seinen Texten:
Noch keine Beiträge vorhanden.
Die neuesten 10 Texte von asozial
( zeige alle 12)

asozial
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
12 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
Gästebuch:
Das Gästebuch ist noch leer.
Trag Dich ein!
Lesetipps:
Genmanipulation von ues.
Die Seite von asozial wurde bereits 2.227 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 23.01.2018.
diese Seite melden
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de