suedfriesland

 Autor, angemeldet seit 25.08.20. suedfriesland ist jetzt  offline; zuletzt online am 30.12.2023, 18:31. Letzte Veröffentlichung am 16.02.22.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch - Mehr über suedfriesland erfährst Du in seinem  Steckbrief.
Diese Seite:  keinverlag.de/suedfriesland.kv

suedfriesland ist von Beruf Klavierbauer, Krankenpfleger. Er kommt aus Deutschland. suedfrieslands Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt er:
"Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel"
So sagt Winnie Bergmann, der sog. "Vincent van Gogh" von Cloppenburg (er selbst hat sich aber nie so genannt).
Das fand ich sehr treffend für mich, immer am Rande. Das sagt Winnie und seine Frau Fam (+ 2023) nicht nur, weil er seit Jahrzehnten in der-  wie er sagt - größten Psychiatrie Europas lebt, als Gast wie er sagt, und immer noch malt und Gitarre spielt. Sondern weil es gut ist, und man auch noch drüber lachen kann. Danke.
suedfriesland hat bei uns bereits 3 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 4 verschiedenen Genres (u.a.  Stanzen (1),  Tweets (1) und  Manifeste (1)) beschäftigt er sich mit den Themen  Glaube (1) und  Betrachtung (1).

Möchtest Du wissen, was suedfriesland gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von suedfriesland abgegebenen Kommentare oder seine  Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 30.12.23) hat suedfriesland  Lebensader von  Traumreisende gelesen und kommentiert...
 Wie suedfriesland zu keinverlag.de kam:

"per Zufall, als ich etwas suchte (Motto "Google ist dein Freund"), irgendetwas, ein Fitzelchen, zu Ronald Schernikau und Rainald Götz. Da fand ich einen Text, und der war bei KeinVerlag."


Liste [Idioten Klupp]
 Meinungen anderer Autoren zu suedfriesland und seinen Texten

Leider hat noch niemand etwas zu suedfriesland geschrieben.

Allerdings hat suedfriesland schon Meinungen zu anderen Autoren abgegeben; diese kannst Du  hier nachlesen.

Die neuesten 3 Texte von suedfriesland
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 16.02.2022, 00:28:  hier ruht
    Stanze zum Thema Glaube (Persisch)

     | 22   76    | 
  • 30.08.2020, 11:53:  Alle reden vom Wetter
    Manifest zum Thema Alltag

     | 10   240      | 
  • 25.08.2020, 14:51:  Lebenslauf
    Gedicht, geändert am 15.02.

     | 84   466   +2    | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram