Was schreibt prenzlbergr über andere Nutzer?

... über
 harzgebirgler (27.09.16)
lieber hartzer,

ich habe den kv-newsfeed abonniert und muss dir leider mitteilen, dass es mich persönlich ohne ende nervt, dass von 15 einträgen oftmals fast alle von dir kommen!

es wäre besser ertragbar, wenn du mal einen deutsch-kurs besuchen würdest, oder zur abwechslung auch mal gedichte mit einem tieferen sinn schreiben könntest...

leider kann ich dir aber auch keinen tip geben, wie du das schaffen könntest...

nur eines ist völlig klar - durch die flut deiner gedichte werden sie nicht besser!

vielleicht sollte kv mal über eine begrenzung der veröffentlichungen pro tag nachdenken!

ich wünsche dir auf jeden fall gute besserung und mir, dass du einen job findest, damit ich deinen müll demnächst nicht mehr lesen muss.

harzgebirgler antwortete darauf am 28.09.16: "SO TYPEN WIE DICH / VERFRÜHSTÜCKE ICH: / DU KANNST GAR NICHT LESEN GESCHWEIGE DENN SCHREIBEN / DRUM LASS’ ES AM BESTEN VON ANFANG AN BLEIBEN!"
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram