Alle 6 Gästebucheintragantworten von Ricardo

25.09.09 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "und ich frage mich immer noch, was diese..."

12.11.06 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Gar nicht. Ich sehe echt so scheiße aus...."

12.07.06 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Danke vielmals! Sowas zu hören tut gut,..."

11.01.06 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Entschuldigung, habe deine Nachricht erst..."

11.01.06 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Danke, danke! Gefeiert habe ich wohl wirklich..."

14.08.05 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Bitte ganz viel Senf dazugeben. Würde..."

Diese Liste umfasst nur von Ricardo abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Gästebucheinträge. Eigenständige Gästebucheintrage von Ricardo findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

Ricardo hat übrigens nicht nur Gästebucheinträge geschrieben, sondern auch  eine Autorenkommentarantwort und  65 Antworten auf Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram