Alle 16 Gästebucheintragantworten von kobra

18.10.12 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "vielen dank für diesen sehr..."

18.10.12 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "ich danke dir auch von herzen sehr für..."

20.06.12 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "vielen dank!=)"

03.06.12 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Dankesehr, dass hoffe ich auch=)"

01.06.12 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "meinen herzlichsten Dank! ich freu mich auch ;D"

01.06.12 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "dankeschön=)"

13.10.11 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "danke, zufallsspocki=D"

12.10.11 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "vielen dank=D"

12.10.11 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "mensch, ich brauch endlich mal n GUTEN..."

02.01.10 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "hey, thx, dir auch ;)"

13.10.09 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "hey, danke ^^"

04.06.09 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "ooh super, dankeschön, ich druck ihn mir..."

19.03.09 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "aber ímmer doch :D"

13.03.09 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "euggghhh, da wollt ich aber nich an deiner..."

12.03.09 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "oje, was für einen sportunfall?"

02.02.09 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "alles klar :D"

Diese Liste umfasst nur von kobra abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Gästebucheinträge. Eigenständige Gästebucheintrage von kobra findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

kobra hat übrigens nicht nur Gästebucheinträge geschrieben, sondern auch  eine Autorenkommentarantwort und  57 Antworten auf Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram