Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Spielkind84 (07.04.), Pingasut (05.04.), RobertBrand (04.04.), motte (04.04.), Metallähnlicheform (24.03.), Rhona (22.03.), Isegrim (20.03.), nobbi (16.03.), Toffie (16.03.), ich (05.03.), Zuck (03.03.), Ritsch3001 (02.03.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 563 Autoren* und 70 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.154 Mitglieder und 445.315 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 17.04.2021:
Epigramm
Das Epigramm ist eine besondere Form der Gedankenlyrik, ein zweizeiliges Gedicht, das eine Aussage in prägnanter und... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Luschen von Ralf_Renkking (12.04.21)
Recht lang:  Aphorismen im Bündel von Caracaira (357 Worte)
Wenig kommentiert:  Nestflucht von Ralf_Renkking (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Freischwimmer von Ralf_Renkking (nur 38 Aufrufe)
alle Epigramme
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Der süße Duft der Kobralilie
von DerHerrSchädel
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil keinVerlag.de unterschiedslos jeden willkommen heißt" (ZAlfred)

kobra


Status Autorin, angemeldet seit 22.07.2008. kobra ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 04.12.2020, 15:04. Letzte Veröffentlichung am 08.11.2014. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch
Diese Seite: www.keinVerlag.de/kobra.kv
kobra wurde 1995 geboren. Sie hat keinen Beruf bzw. keine Tätigkeit angegeben. kobra kommt aus Rheinland-Pfalz (Deutschland). Ihre Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt kobra:
ich gehe,
ich stehe,
ich lebe,
und ich werde sterben.


ich bin auf der erde,
ich bin in der welt,
ich will alles wissen,
und weiß nichts.






ich bin es,
gewesen,
und bin
sein
werde ich auch,
in haut, in schuppen,
in luft, in erde,
in allem, in nichts.
zerspringe, zerschelle,
zermürbe, zergehe,
zerschleiße, zerreiße.
weil ich ich bin,
und in stücken
aus kristallen,
so durchsichtig
doch kern nicht,
für mich.
nicht für dich.









..............sie flüsterten,
warum tat sie das?
.............. sie taten das alle,
sie trauen mir nicht.
.............doch tun wir
nein tut ihr nicht
.............du traust uns nicht
doch, tu ich
.............nein, tust du nicht
stimmt
.............stimmt.
kobra wurde vom Team "Jugendtexte" zur Jungautorin des Monats Juni 2012 gewählt.

kobra hat bei uns bereits 45 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 15 verschiedenen Genres (u.a. Erzählungen (24), Innere Monologe (8), Prosagedichte (8), Gedichte (8) und Skizzen (3)) beschäftigt sie sich mit den Themen Weltuntergang/ Endzeit (20), Engel (13), Tod (3), Alles und Nichts... (2) und Regen (1) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was kobra gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von kobra abgegebenen Kommentare oder ihre Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 14.03.2009) hat kobra Sprich nicht (Wenn wir wüssten das die Sonne nie mehr aufgehen wird) von Untergänger gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu kobra und ihren Texten:
  • m.o.bryé schrieb am 31.07.2010: " (edit) folgendermaßen: ich kenne nicht alle texte, die du hier stehen hast, aber die, die ich kenne, sind sehr tiefsinnig und du hast (auch wenn das eine blöde floskel ist) eine für dein alter erstaunliche reife, die sich hier deutlich wiederspiegelt. mach weiter so, das ist der weg. würd ich sagen. lieben gruß, lena" - Antwort von kobra am 24.02.2009: "uuuuuiii, dankeschön. ich freu ich auch wenns ´von dir is, oder sogar besonders darum, deine kritik weis ich echt zu schätzen ;D"
Die neuesten 10 Texte von kobra
( zeige alle 45)

kobra
Zum Aktivitäts-Index
45 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
Lieblingsautoren:
Unbegabt m.o.bryé
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren wupperzeit (12.10.), feeling (12.10.), Seelenfresserin (20.06.), wupperzeit (02.06.), W-M (01.06.)
lesen Trag Dich ein!
Beziehungskiste:
kobra ist
die Schwester von m.o.bryé
Die Seite von kobra wurde bereits 16.358 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 16.04.2021.
diese Seite melden
© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de