Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
arabrab (16.02.), Polarheld (15.02.), milena (15.02.), Charra (15.02.), Théophé (14.02.), MfG (11.02.), SinOnAir (11.02.), Schiriki (10.02.), mystika (10.02.), PollyKranich (08.02.), agmokti (06.02.), Dejávueneukoelln (04.02.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Formatierungsmöglichkeiten:
[b]Fettschrift[/b]
[i]Kursivschrift[/i]
[u]Unterstreichung[/u]
[s]durchgestrichen[/s]

[quote]"Zitat"[/quote]
[pre]Monospace[/pre]
[color=red]Farben[/color]
[size=12]Textgröße[/size]

[align=right]rechtsbündig[/align]
[align=center]zentriert[/align]
[align=left]linksbündig[/align]

[text=67010]Link zu Text Nr...[/text]
[autor=name]Link zu Autor[/autor]
[url=werbefrei.php]interner Link[/url]
[exturl=http://abc.de]ext. Link[/exturl]
[email=ab@cd.de]eMail[/email]

Die Verwendung von HTML ist nicht gestattet.
Die vollständige Liste der Codes zur Formatierung ist hier zu finden.
Smileys:
lächelnd:):)
lächelnd:-):-)
schockiert:O:0
traurig:(:(
traurig:-(:-(
grinsend:D:D
Ätsch!:P:P
zwinkernd;-);-)
verärgert:gr::gr:
sorry:oh::oh:
Häääh?:?::?:
cool:cool::cool:
verächtlich:pah::pah:
lachend:lach::lach:
lachend:lol::lol:
gähnend:gaehn::gaehn:
ROFL:rofl::rofl:
keine Ahnung:?::??:

Langer, Herbert:

Bastian - Auf der Suche Nach dem Glück

Es muss kein Vier-Sterne-Hotel mehr sein. Auch auf das Auto kann man verzichten, wenn es die Ärzte verbieten. Lachs, Kaviar,
Hummer und Garnelen, alles köstliche Dinge, aber verzichtbar. Nur auf das Wichtigste kann man nicht verzichten: zu sagen und zu hören, täglich: "Ich liebe Dich". Diese Schlussworte dieses Buches stehen gleichzeitig für die Quintessenz seines Inhaltes. Er umfasst die Lebensbeschreibung eines Mannes, Bastian, sein erwachsenes berufliches und privates Werden. Eine Lebensgeschichte die - ohne Anspruch auf Einzigartigkeit zu erheben - exemplarisch von den Sorgen und Zwängen aber auch die Freuden eines Lebens erzählt und dabei ein Licht auf die Chancen und Hindernisse wirft, die die zweite Hälfte des 2o.Jahrhunderts zu bieten hatte. Gemeinsam mit Bastian erlebt der Leser, wie Anstrengungen zu größtem beruflichen Erfolg führen, aber auch Vertrauen bitter enttäuscht wird. Die Höhen und Tiefen der Liebe, die Erfüllung des privaten Glücks aber stehen für Bastian im Vordergrund und die Suche nach der einen harmonischen Liebe bestimmt sein Leben. Wird er sie finden?


  • Ein Buch von Borek
  • ISBN: 9783837208573
  • bei Amazon kaufen
  • Preis: 15,80 Euro
  • Bezugsmöglichkeiten:
    Amazon alle Buchhandlungen


keine
 Abbildung 


Diese Seite wurde bereits 1164 mal aufgerufen.

Zurück zur Seite von Borek, zur Liste der Bücher unserer Autoren
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de