Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Hannelore (05.12.), pawelekmarkiewicz (28.11.), Graeculus (28.11.), keinleser (25.11.), Sandfrau (18.11.), Loewenpflug (14.11.), Tigerin (12.11.), Seifenblase (12.11.), Marty (05.11.), Slivovic (22.10.), C.A.Baer (19.10.), Swiftie (15.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 664 Autoren* und 77 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.914 Mitglieder und 431.482 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 09.12.2019:
Betrachtung
Ziemlich neu:  Kunst wirkt von C.A.Baer (09.11.19)
Recht lang:  Einmal Hölle und zurück [überarbeitet!] von Ginkgoblatt (995 Worte)
Wenig kommentiert:  Leben leben von Nora (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  AMA-OZON, nein, Danke! von eiskimo (nur 119 Aufrufe)
alle Betrachtungen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Man will leben und muss sterben - Man will tot sein und muss leben / Die Kontroverse zwischen Optimismus und Pessimismus
von Graeculus
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich mich angemeldet habe" (elvis1951)

buchtstabenphysik


Status Autor, angemeldet seit 14.07.2019. buchtstabenphysik ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 08.12.2019, 21:47. Letzte Veröffentlichung am 06.12.2019. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch
Diese Seite: www.keinVerlag.de/buchtstabenphysik.kv
buchtstabenphysik wurde 1994 geboren. Er hat keinen Beruf bzw. keine Tätigkeit angegeben. buchtstabenphysik kommt aus Deutschland. Seine Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt buchtstabenphysik:
man gebar mich
in einer dezembernacht
als irgendeiner
einen penny verlor
und nicht mehr wiederfand

und das bei seinem gehalt!
buchtstabenphysik hat bei uns bereits 57 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 22 verschiedenen Genres (u.a. Aphorismen (7), Gleichnisse (4), Konkrete Poesien (4), Skizzen (3) und Innere Monologe (3)) beschäftigt er sich mit den Themen Abgrenzung (3), Abgrund (3), Abhängigkeit (2), Allzu Menschliches (2) und Abschied (2) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihm davon am wichtigsten ist, ist die ihn verachten

Möchtest Du wissen, was buchtstabenphysik gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von buchtstabenphysik abgegebenen Kommentare oder seine Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 06.12.2019) hat buchtstabenphysik Der Lyrik Tod von Agneta gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu buchtstabenphysik und seinen Texten:
Noch keine Beiträge vorhanden.
Die neuesten 10 Texte von buchtstabenphysik
( zeige alle 57)

buchtstabenphysik
Zum Aktivitäts-Index
57 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
1x Kleinkunst:
1 Zigarettenspruch
empfohlen von:
klaatu niemand Dieter Wal
Lieblingsautoren:
Willibald
Gästebuch:
Das Gästebuch ist noch leer.
Trag Dich ein!
Lesetipps:
Ein Säuseln im Wald von GastIltis, Als sie aus Raben sprach von AchterZwerg, Waldinneres von wa Bash, Blindet irr dass krustig? von eiskimo, jugendliebe von Perry, Ich wandre durch den Park der Grotten von GastIltis, Rostschutz von Ralf_Renkking, Warum ich die Straßenseite wechsele, wenn mir ein Lyriker entgegenkommt von Fisch, nach dir...... von hexerl, Der Mord am Mond von Ralf_Renkking, ... mehr (insgesamt 21)
Die Seite von buchtstabenphysik wurde bereits 844 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 08.12.2019.
diese Seite melden
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de