Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
Isegrim (22.04.), brettl (19.04.), Uwe_Deek (19.04.), Gerinnungsgefahr (18.04.), MCLeut (18.04.), GoldenGate (15.04.), The_Passenger (13.04.), BerndtB (11.04.), FraeuleinElfe (11.04.), ThomasF (08.04.), Moja (06.04.), Pluu (06.04.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 817 Autoren und 117 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 23.04.2018:
Anordnung
Anweisung mit offiziellem Charakter
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Vision von ues (13.04.18)
Recht lang:  Der Dekalog, aktualisierte Auflage von Graeculus (444 Worte)
Wenig kommentiert:  «Into the holy Now.» - Theologische und politische Texte. von Dieter Wal (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  des lebens kommen & gehen (eine auswahl) von harzgebirgler (nur 49 Aufrufe)
alle Anordnungen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:
Ebooks
von Omnahmashivaya
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil hier jeder willkommen ist, der gerne schreibt." (Stefan8000)

zum Steckbrief von bratmiez zur Galerie von bratmiez verifizierter Nutzer bratmiez


Status Vereinsmitglied, angemeldet seit 01.07.2004. bratmiez ist zur Zeit online online. Letzte Veröffentlichung am 15.10.2016. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: e-mail Kontaktformular Gästebuch - Mehr über bratmiez erfährst Du in ihrem Steckbrief. bratmiez ist Mitglied folgender Gruppen: Freundeskreis Flüchtlingslager, Arbeitsgruppe KeinVerlag e.V.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/bratmiez.kv
bratmiez wurde 1976 geboren. Sie ist von Beruf Pionierleiterin und z.Zt. tätig als IM. bratmiez kommt aus Sachsen (Deutschland). Ihre Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt bratmiez:
.



 Follow me!



"Es ist am dunkelsten vor dem Sonnenaufgang!"


Blicke können töten - Deine lassen mich sterben! Kennst du den Unterschied?







Ich bin arteigen!




"Hinfort! ihr Spötter; selbst da ihr mir zu Ehren lacht,
werdet ihr doch nicht lange lachen:
wenn ihr alsdann traurig seid, so wißt,
ich habe euch verlassen."

[ Liber Al vel Legis ]



Es liegt in meiner Natur zu stechen!







 HÖRTEXTE

 KOLUMNEN


bratmiez hat bei uns bereits 576 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 37 verschiedenen Genres (u.a. Gedanken (127), Alltagsgedichte (116), Berichte (61), Gedichte (50) und Aphorismen (46)) beschäftigt sie sich mit den Themen Du und Ich (17), KeinVerlag (13), Liebeszauber (12), Erkenntnis (11) und Erinnerung (9) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihr davon am wichtigsten ist, ist ... der letzte

Möchtest Du wissen, was bratmiez gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von bratmiez abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 04.07.2013) hat bratmiez Der späten Stunde großer Grusel von TassoTuwas gelesen und kommentiert...
Liste [Elite: Wir sind was besseres] Liste [Fremde Sprache - meine Sprache] Liste [Mitternachtsschreiber] Liste [Peeh Achzehn] Liste [Subversive Elemente]
Wie bratmiez zu keinVerlag.de kam:

"Durch Zufall."

Meinungen anderer Autoren zu bratmiez und ihren Texten:
  • drhumoriscausa schrieb am 21.07.2011: " du bist arteigen ? mir hat man gesagt ich würde arg geigen, ist dass so was ähnliches ? gruss unbekannterweise dhc"
  • Spocki schrieb am 28.03.2010: " Ich konvertiere zum Ossi." - Antwort von bratmiez am 21.06.2014: "Mach ma!"
  • Kitten schrieb am 25.09.2009: " Schnurrt, kratzt und wenn du zu langsam bist: beißt! Was will man mehr von einer Miez … ich weiß auch nicht … hier findet man jedenfalls genau das, was man findet!"
  • Bergmann schrieb am 11.09.2008: " deine texte: filets öllos auf teflon gebraten - das letzte miau zergeht auf den lippen meiner ohren ------------------> und zwar meine ich das auch für deine wahnsinns-vertonungen deiner und fremder texte! - Deine Texte: Ich mag die Art, wie Präsenz aus ihnen strahlt, ich mag die Ebenen zwischen aufgesetzt und zart, ich mag den Sonnenschein, der aus deinem Herz spricht, und mag den Regen, der ganz leis darüber bricht! (Verse von Cantalurp)" - Antwort von bratmiez am 10.07.2006: "...und ich antworte das zweite mal auf einen autorenkommentar. denk daran: wenn es regnet, dann liegt es daran, dat ich wiedermal nicht aufgegessen habe, hehe. danke!"
  • theatralisch schrieb am 16.07.2008: " Wodkatrinkende Bierausschenkerinnen müssen einfach zusammenhalten, sage ich." - Antwort von bratmiez am 17.07.2008: "joa ;o)"
  • Stone schrieb am 19.06.2008: " bratmiez verfügt über ein schier unerschöpfliches Reservoir an kreativer Schreibkunst. Sie besitzt die Fähigkeit so zu schreiben als ob sie die Berichte, Gedichte, Kurzgeschichte, etc.gleichsam "aus dem Ärmel schüttelt"; mühelos, locker,unverkrampft, hat man das Gefühl dass das Geschriebene nur so und nicht anders gehört. Ihr Schaffen zeugt von einer Qualität, die einfach nur fasziniert. Stone"
  • Didi.Costaire schrieb am 26.03.2008: " Mein Coming-out: bratmiez-Texte lese ich immer, und das ist auch gut so! lg didi"
Alle Meinungen zu bratmiez findest Du
auf dieser Seite.
Was bratmiez über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von bratmiez
( zeige alle 576)

bratmiez
Zum Steckbrief
Zur Fotogalerie
Zum Aktivitäts-Index
576 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig

47 Hörtexte
16x Kleinkunst:
7 Zigarettensprüche
5 Anmachsprüche
1 Letztes Wort
3 Grabsteine
empfohlen von:
abaer Andreas JohndeGraph Fallenone mondenkind jds KopfEB coryn engelsgleich GillSans DaFrey greywulf Manitas Sunset Farnaby franky Ingmar Grufti.Ente Iv0ry Rowena Maya_Gähler Caryptoroth Janoschkus Stone Googlehupf Spocki Kitten Anifarap Papalagi Lala Cassandra Alpha creative16 Lluviagata und.so drmdswrt Der_Rattenripper
Lieblingsautoren:
theatralisch Owald Spocki Janoschkus mondenkind plotzn Anifarap g.penn Andreas Elén
Externe Profile:
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren Der_Rattenripper (15.11.), RedBalloon (05.01.), obar75 (23.12.), Lürig (27.10.), Janna (27.10.)
lesen Trag Dich ein!
Beziehungskiste:
bratmiez ist
die Schwester von Alpha
eine Freundin von Isaban
eine Freundin von Farnaby
eine Freundin von Fallenone
Die Seite von bratmiez wurde bereits 106.937 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 23.04.2018.
diese Seite melden
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de