Bücher von PeterSchönau



Schönau, Peter
( PeterSchönau):
 Schimären
SCHIMÄREN   Es war der letzte Sonntag vor den Wahlen. Ich hatte meine Predigt unter das Motto der Sintflut gestellt.“   AUS...  mehr


Schönau, Peter
( PeterSchönau):
 Ein einsamer Tod
DIE REALITÄT HOLT DIE FIKTION EIN Zahl der Toten bei Hochhausbrand in Taiwan steigt auf 46: Das 13-stöckige Wohn- und Geschäftshaus hatte am...  mehr


Schönau, Peter
( PeterSchönau):
 Der Spiegelfechter
Bruno Prete, Ende 30, arbeitet in einem Bestattungsunternehmen auf Sizilien. Seine Freunde sind die Ragazzi: Pierangelo, Marco, Renzo und Franco,...  mehr


Schönau, Peter
( PeterSchönau):
 Aussegnungskreuzfahrt
Die Castro-Brüder sind schon lange tot, Business as Usual ist zurückgekehrt, die einheimische Bevölkerung hat sich mit...  mehr


Schönau, Peter
( PeterSchönau):
 Der tote Bruder
Die Geschichte eines egozentrischen Schurken, der alle und alles verrät - nur sich selbst nicht. Ein Mann, für den Moral nur ein Wort...  mehr


Schönau, Peter
( PeterSchönau):
 Der Lektor
Der Lektor (ein Typ carpe diem, alles ist erlaubt, man lebt nur einmal, ohne allerdings so oberflächlich zu sein, daß er sich über...  mehr


Schönau, Peter
( PeterSchönau):
 Der Heimkehrer
Eigentlich kam er im Spätherbst nur nach Norddeutschland, um das geerbte Elternhaus zu verkaufen. Doch obwohl es schon seltsam genug war,...  mehr

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram